*~Thiaoouba Prophezeiung~*

...
Ich persönlich denke , dass Menschen einen gewissen Bewusstseins Pegel erst erreicht haben müssen , um für solch eine Geschichte , die mich einfach nur faszinierte , bereit zu sein. Aufnahmefähig , eigene Erfahrungen oder Erlebnisse bringen dieses natürlich auch mit sich.
...
:sabber: warum seid ihr bloß immer so durchschaubar...

Wie der Tor bereits sagte: reine Selbstrechtfertigung.
Bei der die Überlegung, dass Menschen einen gewissen Bewusstseinspegel wohl eher noch NICHT erreicht haben,
wenn sie solch mittelmäßige Literatur für Offenbarungen halten,
völlig außer acht gelassen wird...

Na, jeder nach seinen Fähigkeiten eben. :rolleyes:

Werbung:
:sabber: warum seid ihr bloß immer so durchschaubar...

Wie der Tor bereits sagte: reine Selbstrechtfertigung.
Bei der die Überlegung, dass Menschen einen gewissen Bewusstseinspegel wohl eher noch NICHT erreicht haben,
wenn sie solch mittelmäßige Literatur für Offenbarungen halten,
völlig außer acht gelassen wird...

Na, jeder nach seinen Fähigkeiten eben. :rolleyes:

Ist doch ganz einfach zu erkennen.
Wenn die Geschichte gelesen , sie nachvollziehen (verstehen = (Fassungsvermögen) kannst , weißt es.

LG
Tina

Ist doch ganz einfach zu erkennen.
Wenn die Geschichte gelesen , sie nachvollziehen (verstehen = (Fassungsvermögen) kannst , weißt es.

LG
Tina

Und wa sist wenn ich die Geschichte lese und mir denke what tha Fuck was fürn dreck ist das denn ?

Dann bin ich noch nicht soweit ?
oder habe dann kein Fassungs bzw. verstehens vermögen ?

hm klingt nach nem stein dein Dnekmuster , sehr sehr einfach

:-)

mfg T

Und wa sist wenn ich die Geschichte lese und mir denke what tha Fuck was fürn dreck ist das denn ?

Dann bin ich noch nicht soweit ?
oder habe dann kein Fassungs bzw. verstehens vermögen ?

hm klingt nach nem stein dein Dnekmuster , sehr sehr einfach

:-)

mfg T
:kugel: Also :morgen: ich würde sagen, du zählst zu
jenen Menschen, die einen gewissen Bewusstseinspegel überschritten haben,
da sie derartig mittelmäßige Literatur als solche zu entlarven imstande sind.
(übrigens: grauenhafte Übersetzung -"minutiöse Sterne" - brrrr )

MfG
666 Eros Trismegistos

Ich habe ein paar der letzten Beiträge entfernt, da sie offensichtlich gegen die Forumsregeln verstoßen haben. Ich bitte darum, hier sachlich beim Thema zu bleiben!

Beleidigungen, Provokationen werden im Forum nicht geduldet.

Ich hab mir die ersten 20 Seiten angetan.
Spät. ab den 2 meter großen, mutierten Riesenkakerlaken hatt ich echt keine Lust mehr. Diese Thao ist natürlich groß, blond, hat einen perfekten Körper ist wunderschön und superfreundlich und vielleicht verliebt in den Michel?
Hab´s ja nicht weitergelesen.
Halte ich für ausgemachten Blödsinn.

VG

Das ist Dein gutes Recht :-).
Wie war das damlas mit der scheibe?
Und wie sagt er doch so richtig , der "zivilisierte Mensch" will immer wieder beweise
und am besten noch einen beweis für den beweis :-)))

:kugel: Also :morgen: ich würde sagen, du zählst zu
jenen Menschen, die einen gewissen Bewusstseinspegel überschritten haben,
da sie derartig mittelmäßige Literatur als solche zu entlarven imstande sind.
(übrigens: grauenhafte Übersetzung -"minutiöse Sterne" - brrrr )

MfG
666 Eros Trismegistos

Richtig gute Einwände, die natürlich gleich beweisen, das es nicht echt sein kann, 1. sagt er mehrmals deutlich das er kein Schriftsteller ist und 2. die übersetzung wurde nicht von einem Profi gemacht! Wenn das die einzigen Dinge sind die, dich an der echtheit zweifeln lassen ...
Dann mußt du aber verdammt viel anzweifeln. :lachen:
Seltsam das Wissenschaftler seit Jahren versuchen die Lügen zu entlarven, aber es ist Ihnen bis heute nicht gelungen!
Aber Experten wie du schaffen das ja in 5 Minuten:lachen:

Werbung:
Ich kenne dieses Buch schon seit dem Jahr 2005. Meiner Meinung ist der Inhalt in diesem Buch die reine Wahrheit. Ich glaube fest an dem Inhalt. Ich denke mir das noch viele Menschen auf die Welt kommen werden die dann erst so weit sein werden denn Inhalt zu verstehen. Ich lebe eigentlich nach den Regeln in diesem Buch.Das Problem dass ich sehe ist dass es zu viele verschieden Glaubensrichtungen gibt ud dass diese innerhalb von jedem Glauben denn anderen Schlecht machen bzw. bekämpfen. Sowie das 2. große Problem ist das liebe Geld. Geld zerstört nicht nur den Glauben an sich selbst sondern kann soigar Freundschaften sowie Familien auseinander reißen was dass furchtbarste ist was passieren kann. Das 3 Problem was ich sehe ist das es zuviel Industrie gibt das nur andere damit Gewinnen aber uns in unserer spirituellen Wesen nichts bringt. Un lenkt und Menschen eigentlich von undseren Grundwesen ab und sorgt nur für probleme wie agressivität, furcht und kälte.

Die Ausserirdischen haben uns sicher schon in der Vergangenheit geholfen und werden uns auch sicherlich in der Zukunft helfen. Nur wir müssen auf unseren Planeten aufpassen so wie er auf uns aufpasst und uns ein Zuhause gibt. Weil uns fehlt die Zeit sowie die Technoligie um uns ein gleich schönes und sicheres Zuhause zu finden. Bitte macht alle Meditation und lernt das auch euren Kindern. Und findet euren inneren Frieden

Mit freundlichen Grüßen eure Renata

Hallo Renata

Das sagt sich so einfach, macht Meditation und zeigt es euren Kindern, Ist ungefähr so als sagte jemand programmier mal das und das und zeig es dann deinen Kindern!?
Wie soll man etwas zeigen und tun, wenn man nicht weiss wie? :-)

Grüßchen Werner

Zurück
Oben