Warum nicht Christentum

Werbung:
Das was in dir ist.

Und das schließt du aus zwei Sätzen, die du selbst formuliert hast, und die ich nur an dich zurück gegeben habe?

Marle: "Warst du dabei?"
ping: "Warst du dabei?"

Marle:
"Du hast dir zufiel aus dieser Welt des Scheines als angebliches Wissen angeeignet so das du die Wirklichkeit nicht sehen kannst."
ping: "Immer dran denken."

Daraus schließt du:
"Auch das ist ein Schein das du etwas in mir sehen willst das in dir selber ist ping. Schaue besser alleine bei dir was dich jetzt innerlich berührt."

Vielleicht nimmst du dir deine eigenen Worte einfach mal selbst zu Herzen?

Das Christentum hat sich zu weit von der Wahrheit entfernt, führt Krieg mit islamischen Glaubensbrüdern/schwestern, obwohl sie den gleichen Gott anbeten, spalten die Menschen, essen trotz Verbot Schwein und verfluchen das Kopftuch, obwohl es auch als vorgeschrieben für eine Christin in der Bibel steht.

Deswegen, ganz einfach, denn Er wird kommen nach Damaskus und wird töten das Schwein und brechen das Kreuz! (:

Das Christentum hat sich zu weit von der Wahrheit entfernt, führt Krieg mit islamischen Glaubensbrüdern/schwestern, obwohl sie den gleichen Gott anbeten, spalten die Menschen, essen trotz Verbot Schwein und verfluchen das Kopftuch, obwohl es auch als vorgeschrieben für eine Christin in der Bibel steht.

Deswegen, ganz einfach, denn Er wird kommen nach Damaskus und wird töten das Schwein und brechen das Kreuz! (:

Schwein sollte man ruhig essen dürfen, aber was den Krieg betrifft hast du recht.

Wo genau meinst Du, steht dies in der Bibel?

Göttliche Gebote gelten meines Erachtens immer für alle Menschen. Es spricht nichts gegen das Kopftuch oder die Burka, so es denn von ALLEN getragen wird, von Männern und Frauen. Wenn nicht, dann hat es nichts mit wahrer Religion zu tun.

Werbung:
Wo genau meinst Du, steht dies in der Bibel?

Göttliche Gebote gelten meines Erachtens immer für alle Menschen. Es spricht nichts gegen das Kopftuch oder die Burka, so es denn von ALLEN getragen wird, von Männern und Frauen. Wenn nicht, dann hat es nichts mit wahrer Religion zu tun.

Das stimmt, aber was den Krieg betrifft hat er recht.

Zurück
Oben