Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dhiran! Wollte seine Begabung und seine Taten keinesfalls schmälern. Liebe sein Wirken sehr, mag aber nicht, wenn er als etwas "Übermenschliches" betitelt wird. Er hat seine Begabungen effektiv genützt, seiner Zeit entsprechend. Hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Liebe Grüße, medial
muss man dabei gewesen sein? oder nicht einfach alles Glauben was überall gesagt wird ! Ich sehe die Bibel als Metapher also kann das was die Merle sagt schon so sein.
Das stimmt nicht ganz. Jesus ist eine fiktive Figur die erfunden wurde um diesen Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiben. Geschrieben hat das derjenige den du spirituellen Meister nennst.
Eventuell liegt es ja auch daran, dass Mensch sich selbst als Gott empfindet.
Danke auch für deine mahnende Worte, ich gelobe auch der Einsicht und der Besserung.
Ein Mensch kann nicht Gott sein, da ein Mensch ein Bild ist. Doch du sollst dir kein Bild von Gott machen. So hat der Mensch viel zu viele Bilder im Kopf von einem Gott so das er Gott niemals sehen wird.
Es ist einfach doch nicht Gott. Es ist jedoch dabei Gott zu werden wenn die dunkle Seite in ihm sich ins Licht integriert hat. Ansonsten nenne es doch einfach das AllEine Leben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.