Warum nicht Christentum

Werbung:
Hallo Dhiran! Wollte seine Begabung und seine Taten keinesfalls schmälern. Liebe sein Wirken sehr, mag aber nicht, wenn er als etwas "Übermenschliches" betitelt wird. Er hat seine Begabungen effektiv genützt, seiner Zeit entsprechend. Hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Liebe Grüße, medial

Hallo medial,

Jesus war kein Medium - er war ein spiritueller Meister!

Liebe Grüße von einer Religionsfreien

Hallo medial,

Jesus war kein Medium - er war ein spiritueller Meister!

Liebe Grüße von einer Religionsfreien

Das stimmt nicht ganz. Jesus ist eine fiktive Figur die erfunden wurde um diesen Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiben. Geschrieben hat das derjenige den du spirituellen Meister nennst.

Eventuell liegt es ja auch daran, dass Mensch sich selbst als Gott empfindet.:rolleyes:
Danke auch für deine mahnende Worte, ich gelobe auch der Einsicht und der Besserung.:angel2:

Merlin

Ein Mensch kann nicht Gott sein, da ein Mensch ein Bild ist. Doch du sollst dir kein Bild von Gott machen. So hat der Mensch viel zu viele Bilder im Kopf von einem Gott so das er Gott niemals sehen wird.

Werbung:
Auch das ist ein Schein das du etwas in mir sehen willst das in dir selber ist ping. Schaue besser alleine bei dir was dich jetzt innerlich berührt.

Zurück
Oben