warum Männer nicht zu hören und Frauen ......

Halte ich für fragwürdig- da ich hier in der gesamten Straße die beste Einparkerin bin :D
Was? Du bewohnst allein eine ganze Straße?
Sind die Nachbarn aufgrund von
Parkschäden alle ausgewandert? ;)

Na im Ernst würd ich behaupten das Männer im großen und ganzen
die flotteren Einparker sind, Frauen allerdings jene Verkehrsteilnehmer,
die mit mehr Sicherheit im Straßenverkehr unterwegs sind ...
... Ausnahmen bestätigen latürnich auch hier die Regel!
 
Werbung:
Was? Du bewohnst allein eine ganze Straße?
Sind die Nachbarn aufgrund von
Parkschäden alle ausgewandert? ;)

Na im Ernst würd ich behaupten das Männer im großen und ganzen
die flotteren Einparker sind, Frauen allerdings jene Verkehrsteilnehmer,
die mit mehr Sicherheit im Straßenverkehr unterwegs sind ...
... Ausnahmen bestätigen latürnich auch hier die Regel!

nö, bei mir sinds die jungen Mädls mit dem Handy, was ich am liebsten aus dem Auto zerren würde wenn ich seh wie schnell die unterwegs sind zwischen Kindergarten und Schule.
 
Was? Du bewohnst allein eine ganze Straße?
Sind die Nachbarn aufgrund von
Parkschäden alle ausgewandert? ;)

Na im Ernst würd ich behaupten das Männer im großen und ganzen
die flotteren Einparker sind, Frauen allerdings jene Verkehrsteilnehmer,
die mit mehr Sicherheit im Straßenverkehr unterwegs sind ...
... Ausnahmen bestätigen latürnich auch hier die Regel!
Nein- ich wohne hier sogar mit vielen Menschen, die gerne auch mal 2-3 Autos pro Familie haben .... Es ist ne Katastrophe .... Die können wirklich so gar nicht parken hier, blockieren 3er Parkplätze mit 2 Autos damit sie bloß genug Platz haben und nicht rangieren müssen ....
Ich bin hier tatsächlich die Beste aller Einparker- (und innen)!! ;)
 
Is jetzt schon Jahre her, dass ich's gelesen hab - aber ich fands recht humorvoll aufgebaut und deshalb auch witzig. Ich erinner mich, dass es uA darum ging, dass Männer die WC-Papier Rollen immer so anbringen, dass das Papier hinten der Wand entlang runterläuft. Frauen machen es umgekehrt. Ich mach das tatsächlich so, mein Ex machte es andersrum. Mein Junior macht es wie ich - wer weiß schon was es für nen Sinn hat, dass es so viele Alleinerzieherinnen gibt - vlt polen wir die Jungs iwie um :D
Haha :D ich kenn das mit dem Klopapier .... Ich hab es auch so hängen lassen, dass es von vorn statt von hinten kommt !!! Is doch viel praktischer ....
 
Werbung:
Zurück
Oben