Ist es nicht eher so, dass man dadurch einfach so ein Selbstvertrauen, Motivation und Ehrgeiz bekommt, sodass man "alles" schafft, was man sich in den Kopf gesetzt hat? Was eigentlich die normalste Sache der Welt ist?
Aber so Dinge wie Parkplätze, Traummann finden usw. funktionieren doch nicht ernsthaft, oder?
Na, es geht ja um geistiges. Das mit der Motivation, Selbstvertrauen stimmt auch, denn es gibt ja welche, die sehr wenig Selbstvertrauen usw. haben.
Irgendwie braucht man auch ständig immer wieder neue geistige Nahrung, ist halt wie mit dem Essen.
Lt. Pierre Franckh`s Forenschreiber funktioniert das mit den Parkplätzen sehr gut. Auch mit den Traummännern und Traumjobs, er gibt auf seinen Webseiten viele viele Tipps dafür.
Bei mir funktioniert es leider noch nicht so gut. Das liegt aber an mir, denke ich, also an meinen Selbstblockaden und Glaubenssätzen, Festlegungen, Zweifel, negative Gedanken, Mangeldenken usw. usw. usw. ....
Ich hoffe, es wird mal besser.
Secret las ich noch nicht. Bin gerade beim Masterkey-System, aber am nächsten Tag vergisst man ja meißt fast alles, was drin stand
lg Wally