Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Das Klischee, nicht gut einparken zu können als Frau ist ja weitverbreitet.....

Bitte um absolute Ehrlichkeit der weiblichen User.....könnt ihr ohne Probleme einparken?????

Ich kann es, von vorne, von hinten......rechts, links, in kleine Parklücken, in große auch....obwohl ich mir in kleinen, warum auch immer, leichter tu......:confused: In Parkgaragen.......überall......


lg Felice
 
Werbung:
Hi, Felice!


Ich kann vorwärts und rückwärts gut einparken. Aber seitlich rückwärts, das kriege ich nicht auf Anhieb hin. Muss dann lange rangieren, bis es einigermaßen hinhaut! :schmoll:


Liebe Grüße

believe :)
 
Das Klischee, nicht gut einparken zu können als Frau ist ja weitverbreitet.....

Bitte um absolute Ehrlichkeit der weiblichen User.....könnt ihr ohne Probleme einparken?????

Ich kann es, von vorne, von hinten......rechts, links, in kleine Parklücken, in große auch....obwohl ich mir in kleinen, warum auch immer, leichter tu......:confused: In Parkgaragen.......überall......

Ich auch, bin aber auch ein Stadtmensch und habe meist nur Minimalparklücken zur Verfügung.

Bei weibl. Bekannten die außerhalb wohnen und somit oft die ganze Straße für sich haben, oder nur von der eigenen Garage zum Parkhaus unterwegs sind, ist aber schon diese "Park-Schwäche" zu beobachten.

Ist halt alles Übungssache und wenn man's nicht braucht, macht man's auch nicht.

Ruhepol
 
Ich lebe in einer Großstadt, in der man sich die Parklücken nicht aussuchen kann. Das sagt wohl alles!;)



LG
Juppi
 
Morgen!

Ich traue mich, zu behaupten, dass ich ausgezeichnet und in allen Lebenslagen einparken kann.

Es geht doch hier nicht darum, wie die Autos rundherum nachher aussehen, oder? :D

Lg, Mala
 
ich hatte einen lustigen fahrlehrer, der mir das beigebracht hat. ich habs ziemlich schnell kapiert und es funzte wunderbar. nur habe ich leider kein auto. und habs verlernt. ich denke, wenn der schöne manfred :D mir das nochmal erklären würde... wäre das kein problem.
 
Werbung:
Ich konnte es mit dem Fahrschulauto problemlos.
Mit meinem ersten Auto, einen relativ großen und schweren Opel Vectra ohne Servo konnte ich es gar nicht. (mal abgesehen von Schrägparkplätzen, die gehen immer...)
Mit meinem zweiten Auto, einen kleinen VW Polo, auch ohne Servo, aber sehr "gelenkig" konnte ich es...

Mit meinem jetzigen, einen kleinen, aber schwerfällig zu lenkendem Peugeot 205 (auch ohne Servo) gehts auch nur ab und zu....

:rolleyes:

Das Auto ist schuld, nicht ich. :D
 
Zurück
Oben