warum Männer nicht zu hören und Frauen ......

Werbung:
Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Aber im Buch geht es nicht nur ums Einparken.

Das ist nur ein Beispiel von vielen. :)
Weiß ich - ich kenne das Buch nur vom Hörensagen und eigentlich hat s mich nie interessiert .... Vllt täusch ich mich, aber es klingt schon so nach einer furchtbaren Aneinanderreihung von Klischees ... Dass diese möglicherweise durch Sozialisation und Erziehung im Alltsg Erfüllung finden mögen, ändert dann ja nichts am Fakt, dass es Klischees sind ....

Aber ich schließ nicht aus, dass ich mich täusche ( hab's ja schließlich nicht gelesen :D )
 
Weiß ich - ich kenne das Buch nur vom Hörensagen und eigentlich hat s mich nie interessiert .... Vllt täusch ich mich, aber es klingt schon so nach einer furchtbaren Aneinanderreihung von Klischees ... Dass diese möglicherweise durch Sozialisation und Erziehung im Alltsg Erfüllung finden mögen, ändert dann ja nichts am Fakt, dass es Klischees sind ....

Aber ich schließ nicht aus, dass ich mich täusche ( hab's ja schließlich nicht gelesen :D )

Is jetzt schon Jahre her, dass ich's gelesen hab - aber ich fands recht humorvoll aufgebaut und deshalb auch witzig. Ich erinner mich, dass es uA darum ging, dass Männer die WC-Papier Rollen immer so anbringen, dass das Papier hinten der Wand entlang runterläuft. Frauen machen es umgekehrt. Ich mach das tatsächlich so, mein Ex machte es andersrum. Mein Junior macht es wie ich - wer weiß schon was es für nen Sinn hat, dass es so viele Alleinerzieherinnen gibt - vlt polen wir die Jungs iwie um :D
 
Werbung:
Zurück
Oben