frauenversteher solltet mal ein büchlein schreiben
Meinst Du das "tu-so-als-wärst-Du-sensibel-Handbuch für Männer?
Ich entschuldige mich schon mal vorab für meine zynische Art in gebückter Haltung
Es war doch schon immer so:
... jedes Jahr ist ein Jahr der Trennungen von Irgendjemanden.
Als Aussenstehender hat man schon lange gemerkt, dass es zwischen DEM Paar nicht mehr so richtig gestimmt hat oder sich gefragt wie ER oder SIE das aushält ...
Oft wissen manche von den Betrügereien (von Ihm oder von Ihr!), haben aber nicht den Ar... in der Hose, was zu sagen, die sog. Freunde.. oder sie sagen es, man will es aber nicht hören oder "wahr-nehmen".
Gerade die Leute, die eine Ach-so-tolle-Beziehung führen geben gerne ihren "Senf" nach der Trennung ab

.... und sind total vor den Kopf gestossen, da jetzt auf einmal ihr Jahr der Trennung gekommen ist, das Trennungsjahr 2009!

Tja.. Das "ideale Vorzeigepaar" hatte wohl auch nicht gemerkt, dass was bei ihnen nicht gestimmt hatte, da sie ihre Zeit mehr mit den Beziehungskisten der anderen beschäftigen, als mit Ihrer eigenen Partnerschaft.
LEBEN UND LEBEN LASSEN, Trennen und trennen lassen!
Jeder ist anders, es gehören immer zwei dazu (egal, ob Männchen oder Weibchen):
..einer, der sich schlecht behandelt fühlt und einer, der ihn schlecht behandelt..
.. einer, der sich soooo viel gefallen läßt und einer, der die Grenzen nicht kennt oder sie kennt und sie austestet und überschreitet...
In dieser schnell-lebigen Zeit wird dann leider schnell eine Partnerschaft zur Gegnerschaft.
Schade, aber das Leben ist kein Ponyhof! Jede Erfahrung macht Dich nur reicher und führt vielleicht dazu, dass man sich selbst mal "spiegelt": was habe ich dazu getan oder nicht getan?
P.S: ..finde den Partner, dem Du ohne wenn und aber deine Seele preisgeben kannst - ohne Masken, ohne Erwartungen, ohne Lug und Trug, dann erlebe Harmonie, Freiheit und Glückseeligkeit zwischen Euch zwei Verbündeten..

und Sex spielt dabei eine grosse Rolle
