Frauen ab 35 - eure Erfahrungen mit Singlebörsen

Werbung:
Mir wäre schade um die Zeit,...………….erstens die ich vor dem Bildschirm sitzen müsste um mal zu einem Date zu kommen und zweitens diese ganzen Dates auch abzuhalten,...……...das würde mir Stress bereiten,...…………..da bin ich viel lieber in der Natur unterwegs und bin still als ich muss mir Smalltalk Geschichten von jemandem anhören, den ich nie wieder sehen werde. :whistle:;):)
 
Bist du mit oder ohne Führerschein? :D

In öffentlichen Verkehrsmitteln läßt sich das Flirten üben und man kann seine schönen Schuhe herzeigen. Flirten geht auch beim Radfahren, aber beim In-die-Pedale treten leiden die Schuhe erheblich.
Na, beim momentanen Maskenball klappts ja mit dem Flirten eher weniger.
 
Tja, wer wagt, der nicht gewinnt, gell.
Jetzt sind wieder die direkten Instinkte gefragt, nichtmehr ob mer nen Goldzahn hat


Aber Du als Hellseherin, solltest doch keine Probleme haben
Stimmt, aber ehrlich gesagt, bin ich für solche albernen Experimente schlichtweg zu faul.
Ich will eher meine Ruhe haben und nicht angeflirtet werden.

Und ich verrate dir jetzt mal was über Hellsichtigkeit.
Dafür muß man sich mit dem Energiekreis, der betreffenden Person verbinden.
Ist wie beim Telefonieren.
Und da ich nicht Gott bin, kann ich mich natürlich nicht mit Allem und Jedem gleichzeitig verbinden.
Aber bitte nicht weitersagen, streng geheim! :sneaky:
So funktioniert übrigens auch Kartenlegen.
 
Werbung:
Frauen ab 35 und unter 35... als Single einen Partner zu suchen ist mitunter bis bisweilen mühsam... Am besten funktioniert aus meiner Sicht das Eintauchen in Clubs, Vereine, Gruppen, die zum Inhalt eigene Interessen (-bereiche) haben...man kommuniziert mit Gleichgesinnten, findet Freunde und en passant auch nicht selten den Partner fürs Leben...

Dazu Kontakte auf der Partnerbörse, die man selektiv wählt. Fragen stellen, Themen ansprechen, die Dir wichtig sind und Antworten auswerten...klingt es nach Übereinstimmung, fundiert, oder blablabla, oder undifferenziert...wäre auch eine Möglichkeit, wie ich finde.

Auch die Auseinandersetzung mit dem Partnertypus via Horoskop kann sehr hilfreich sein. Dabei kann man auch erforschen, woran es liegt, daß es z.B. zur Zeit nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben