warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

ich galub dazu kann ich etwas sinnvolles beitragen
....naja

ist das nicht alles viel zu allgemein formuliert?
sorry, aber es gibt genauso frauen wie männer, welche den partner schlecht behandeln.....also ich kenne da schon die eine oder andere beziehung, wo ich nur den kopf schütteln kann....
aber schlussendlich liegt doch ein jeder so, wie er sich bettet........und ein jeder ist für sein glück selbst verantwortlich.....

gruss
spacy

Werbung:
so wie ihr tut als wärt ihr anständig!!

na aber wir sind doch anständig..wir frauen...*räusper* solang wir nicht unter unseres gleichen sind...:D

aber ein sehr schöner text..muss ich ja mal sagen..
*zustimmzustimmzustimm*

ihr frauenversteher solltet mal ein büchlein schreiben um uns frauen die frauen nahe zu bringen..;)

liebe grüße!

Naja, "schlecht" nun auch nicht unbedingt aber gibt´s was Langweiligeres als "liebe" und "nette" Frauen, die sich "alles gefallen lassen". *gähn*

Zumal das...egal ob Mann oder Frau dazu animiert, auszutesten, wie weit man ghen kann...und je weiter man kann...desto mehr verliert man den Respekt für den Gegenüber... bis man ihn/sie nimmer ertragen kann und das Weite sucht.

Sage

Zumal das...egal ob Mann oder Frau dazu animiert, auszutesten, wie weit man ghen kann...und je weiter man kann...desto mehr verliert man den Respekt für den Gegenüber... bis man ihn/sie nimmer ertragen kann und das Weite sucht.

Sage

Genau das! Ich kann da nur für mich als Mann sprechen und ich bin da wie ein kleines Kind. Grenzen austesten und je mehr sich die Dame gefallen lässt, desto mehr schwindet der Respekt wie Du schon sagst.

Ich hatte mal eine kurze...Beziehung kann man das noch nicht mal nennen..."Liaison" mit einer jungen Frau, die mich angehimmelt hat und total hörig war und ich fand das eine Weile sehr praktisch. Im Gegensatz zu ihr war ich aber auch nicht verliebt. Habe mich nicht gerade gentlemanlike verhalten und sie wirklich verarscht.
Jahre später habe ich mich bei ihr auch entschuldigt, weil sie einige Dinge wirklich verletzt hatten. Muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass das so in meine Sturm und Drang-Zeit fiel.

"Witzigerweise" hat sie danach mein Verhalten ihr gegenüber "kopiert" und ist so mit vielen, vieeeelen Männern genauso umgesprungen, wie ich das mit ihr gemacht haben. Ich glaube, ich habe da ein Monster geschaffen. :eek: :escape:

...haben wir nicht alle schon monster erschaffen...

Wenn es um mein SEIN geht bin ich gern ein Monster, lieber
aufrecht zugrunde gehen, als mich durchs Leben zu heucheln,
mich selbst verleugnen, nur um es anderen Recht zu machen, Nein ...
und da ist es mir recht gleichgültig, wer da vor mir steht, ob
Mann - Frau ...

ihr frauenversteher solltet mal ein büchlein schreiben um uns frauen die frauen nahe zu bringen..;)

liebe grüße!

Nein - besser nicht , am Ende hifts noch!!!

Mädels - ich muß euch mal DANKE sagen - danke allen (fast allen) die hier schreiben.
Mit dem Freude empfinden , klappt bei mir noch nicht so richtig,doch bringt ihr mich da nahe dran.
Es ist eine Wonne euch hir zu lesen.
lg :rolleyes: :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben