warum lassen wir frauen uns sooo viel von den männern gefallen?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija
 
Werbung:
hast recht, aber sich wie ein arsch aufzuführen...geht ja auch nicht.......fällt mir auf, da es sich häuft, gleichzeitig aber haben freunde von mir jemanden gefunden, der passt.....

nur die liebsten menschen, kriegens oft so dicke,....nur weil sie strak sind und es verkraften......?
 
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija


Aber nicht alle Trennungen gehen von den Männern aus. Es gibt glaube ich mittlerweile ebenso viele Frauen, die eine Beziehung beenden und ihren Mann schlecht behandeln. ;)



LG Nefri
 
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija


Im Kehrwert gibt es das gleiche Dilemma......das kommt halt vor, wenn Vernunftbeziehungen gemacht werden und keine von Herzen kommenden....
 
wenn eine beziehung kaputt geht ist nie einer alleine schuld .

klar einer sagt schluß aus , aber das heißt noch lange nicht das nur einer schuld ist .

ist übrigens nur meine bescheidene meinung .
 
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija

na vielleicht liegt ja da der Schlüssel, etwas in Kauf nehmen, ist verheuchelt,
da spielt die Verlassensangst ein große Rolle, was ja zwangsläufig
nix mit Liebe zu tun hat.

Und was heisst hier ...WIR FRauen...
na mit mir geht das nicht, authentisch oder gar nicht...
keine faulen Kompromisse in der Liebe ist das beste...
da ich ja in erster linie mich selbst zu lieben pflege ...:)
 
Ich sehs oft so das viele Paare vergessen sobald Kinder im Spiel sind, dass sie eben nicht nur Mama und Papa sind.

Die Frauen gehen in ihrer Mutterrolle auf, kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs und vergessen das zb. Sexualität ein nicht zu vergessender Aspekt in einer Beziehung ist. Tja und wenn Mann nur noch 1-2mal im Jahr darf und dabei noch das Gefühl hat, sie lässt das nur so über sich ergehen. Dann sind Schwierigkeiten vorprogrammiert.

Nicht falsch verstehen, dass Sex nicht das Wichtigste ist, ist klar!

Auf der anderen Seite, können viele Männer leider hervorragend "vermitteln" was sie vermissen, aber nicht was sie haben. ;)
 
nun im meinem freundeskreis gibt es zur zeit einige trennungen, die von den männern ausgehen, obwohl die mädels lieb und nett sind, vieles in kauf nehmen, schlecht behandelt werden, und letzt endich sitzen gelassen werden..

was soll das?, kennt ihr das auch?





alles liebe freija

Ich bin bei mir noch im" Zweifeln" - aber ich sage mal so - sie werden sitzen gelassen weil sie sind wie sie sind - zu Gut für diese Typen - und das Schlimme ist , die meisten suchen sich immer wider genau so einen aus - tragisch
Ist übrigens umgekehrt genauso - leider
LG
 
Werbung:
wenn eine beziehung kaputt geht ist nie einer alleine schuld .

klar einer sagt schluß aus , aber das heißt noch lange nicht das nur einer schuld ist .

ist übrigens nur meine bescheidene meinung .

hallo aristoteles,

da bist du nicht alleine mit deiner Meinung.
Ich sage auch das immer beide Schuld an einer Trennung sind.
Auch wenn es nach Aussen nicht immer so aussehen mag.

LG

Ich bin bei mir noch im" Zweifeln" - aber ich sage mal so - sie werden sitzen gelassen weil sie sind wie sie sind - zu Gut für diese Typen - und das Schlimme ist , die meisten suchen sich immer wider genau so einen aus - tragisch

hallo depri,
das sehe ich ganz anders,
sie sind nicht zu gut für diese Typen, sie passen nicht zu Ihnen, das ist alles,

LG
flimm
 
Zurück
Oben