Ein Mann - Verzweifung?

feenprinzessin

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
10
Hy rede nicht viel herum komme gleich zum Thema.
Also es geht um meinen Ex Freund wir kennen uns schon 6 jahre waren in der Zeit 4 mal zusammen und immer ieder auch getrennt. Jetzt ist die Trennung aufrecht und wir haben aber auch noch Kontakt. Ich habe echte Probleme damit weil jedesmal wenn ich ihn sehe kommt wieder die Hoffnung in mir hoch wir könnten wieder ein Paar werden. Aber er meint er hat unsere letzte trennung noch nicht verarbeitet. Ihc höre was er sagt ich verstehe es vom Kkopf her aber ich krieg es einfahc nicht auf die reihe ihn gehen zu lassen ihn von Herzen loszulassen. Es geht sogar soweit das wenn ich mit andern Männer spreche habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich betrüge ihn und wenn er das sieht mag er mich nicht mehr. Ist echt arg ich merke wie mcih das festhält und ich in dieser Hinsicht keinen Schritt weiterkomme, ich habe auch einen lieben Bekannten der vergöttert mich und wir verstehen uns gut aber ich kann nicht mit im Ausgehen oder sonstiges weil mein Ex immer noch da ist. Bin seit einem JAhr in Psychiatrischer Therapie wegen Depression und Panikattaccken aber da gehts mir schon wieder gut und alles okay soweit aber wir haben auch über das schon gesprochen alle sagen ich muss loslassen . Ich weisss das auch aber ich kann es nciht es hindert mich was .
Vielleicht weiss jemand Rat und Hilfe weil so kanns niocht weiter gehen macht mich mürbe. Ein Ritual einen Spruch ich probiere alles aus.

Danke
Feenprinzessin:party02:
 
Werbung:
Hallo feenprinzessin
Aus eigener Erfahrung, ich hatte auch alles probiert, um aus meinem Abhängigkeitsverhältnis rauszukommen, nichts half, bis ich die Energie der Engel entdeckte!
Ich sprach täglich vor allen Dingen Abends kurz vor dem einschlafen mit den Engeln,
Der Satz lautete; Liebe Engel bitte helft mir ihn (sprich den Namen aus)
loszulassen.
Die Engel helfen, allerdings müssen wir sie darum bitten.
Wünsch dir viel Erfolg dabei catwomen
 
Hallo Feenprinzessin!

Mir hat Schreiben sehr viel geholfen in solchen Situationen. Vielleicht ist dsa ja was für dich Tagebuch zu schreiben, wo du einfach alles, was dir kommt, aufschreibst. Einmal kannst du so gut deine Gedanken ordnen und Klarheit über deine Gefühle bekommen und das Schreiben hat auch was Befreiendes.


Alles Liebe

Enigmata
 
Hallo Enigmata
Auch ich führe ein Tagebuch, das hat mir im Nachhinein meine Entwicklung in meiner Beziehung angezeigt.
Das ist sehr wichtig um zu wissen wo man steht.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo catwomen
vielen Dank für deinen Rat ich habe den Kontakt zu den Engeln schin geuscht ich versuche das mal so zu machen wie du gesagt hast. Das mit Tagebuch schreiben mache ich seit einem Jahr auf anraten meiner Therapeutin aber da dreht sich alles immer im Kreis es mommt immer wieder das gleiche ist echt mühsam das duchzulesen.
Vielen Dank für euren Rat ich versuchs mal

feenprinzessin
 
Zurück
Oben