Warum kann mein Kind nicht schlafen?

Ich fänd jetzt eine 9er interessant mit der Frage „Was kann deinen Sohn bei der Lösung der Wurzel für dich Schlaflosigkeit helfen?“ oder „Was sollte dein Sohn jetzt tun, um die Lösung zu finden?“

Liebe Grüße
Ivonne

Und falls hier noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia

Werbung:
Also falls noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia

wieder der Anker auf 1, und das für dich, also festhalten..........
daneben du und das Herz,
im Haus steht der Sarg für beendigung,
auf dir liegt das Kind, und du liegst auf der 6, du übernimmst die Verantwortung für das Kind,
auf der 8 ( dem Sarg der im haus liegt) liegt der park, doch nicht zuviel loslassen und beenden,
wo wir wieder bei Platz 1 ankommen,

Also falls noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia

Ah ja, sehr eindeutig.

Du musst deine Mutterrolle aufgeben (Sarg/Bär), „das Kind“ muss erwachsen werden (Sarg/Kind) und in die Welt hinaus. Das bedeutet, er muss Eigenverantwortung lernen. Als Ratgeber kannst du ja bleiben (Schlange), aber er muss sich selbst auf die Socken machen.

Das zeigt sich auch darin, dass du „mein Kind“ schreibst und „wir suchen für ihn eine Arbeit.“

ER muss suchen !! Das ist wichtig. Nicht du regelst die Dinge für ihn, sondern ER muss sie regeln.

Bei den verdeckten Karten schaut er direkt ins Buch. Er weiß gar nicht, was er tun soll. Nach außen tut er so, aber eigentlich ist er noch sehr kindlich.

Warum sollte er sich auch damit auseinandersetzen, wenn Mama sich kümmert. Ich habe die Ahnung, dass dieses "Ich kann nachts nicht schlafen" wie eine Art Bitte um Aufmerksamkeit ist. Das hat sich wahrscheinlich schon so festgesetzt.

Und falls hier noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia

Bei diesem Bild ist es auch klar: Er muss erwachsen werden. (Kind/Bär). Er kommt nicht in seine Kraft, wenn die Mama alles macht. Er muss sich mit dem Leben auseinandersetzen und die Sicherheit in sich selbst finden. Das heißt, sich mit dem, was das Leben so fordert, beschäftigen. Ich sehe Unsicherheit bei deinem Sohn, das lähmt ihn in der Bewegung. Irgendwie ist da seine Hoffnung, dass Mama schon alles regelt

Ich sag dir was, meine Töchter haben das auch gemacht mit weinen und ich bin drauf reingefallen. Das ist irgendwie die Mutter-Falle. Die erwischen sie immer wieder. Selbst heute (mittlerweile ist die eine 20) versucht sie es noch und ab und zu klappt es doch noch, mich in diese Mutterrolle reinzuquetschen.

Man will ja nur das Beste, aber es ist für beide Seiten ein Prozess der Abnabelung. Das ist nicht leicht, aber niemand tut dem anderen einen Gefallen, wenn man festhält.

Ich würde unter der Voraussetzung zu dem Schlafthema gar nichts mehr sagen. Es ist eben so und fertig. Wenn er der Meinung ist, er möchte es anders haben, dann soll er googeln zu dem Thema. Je weniger wichtig du es nimmst, um so besser.
Geht er zur Schule oder was möchte er machen?

Aber mein Sohn ist ja mein Kind, und umgekehrt...meinst du, das Blatt würde mit einer anders formulierten Frage anders aussehen?

LG Claudia

WARUM ist das Wort Sohn so schwierig für dich - dass du hier immer noch zu verrhandeln versuchst - ist es so schwer für dich deinen Sohn als eine sexuelles Wesen namens Sohn - männlich /Mann werdend zu nennen ?

Dein hier so "Rum- Geeiere" -nicht bös gemeint - ist hier so auffällig.

Hattest du einen Bruder - der dir vorgezogen wurde in deiner Kindheit ?

.

Ich denke, wenn er morgens zur Arbeit muss, dann wird es wohl besser werden.
Ich drück auch die Daumen.
Was möchte er denn gerne machen?

ich möchte den Post hochziehen, weil mir die Frage so gut gefällt,
was möchte der Sohn gerne machen?

Vielleicht zum Arbeitsamt schicken und einen Test machen was er besonders gut kann,
zu einer Schlafklimik schicken, dort bleibt er dann einige Tage um die Routine zu regeln, obwohl eine Schlafklinik eher für Menschen da ist die wirklich nicht schlafen können,
aber auch solche Fälle nehmen sie vereinzelt,

und die Frage von @Frl.Zizipe möchte ich aan @MerlinEngel erweitern,
was macht er gerne, und vorallem was macht er sonst so zur Zeit ausser nicht zu schlafen?
Wo sind die Freunde aus der Schulzeit?
zb

[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6782373, member: 87193"]Und falls hier noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia[/QUOTE]

Das ist ja mal wohl sowas von eindeutig - als Kind namentlich genannt und von dir gesehen - eingeklemmt und wie gefangen gehalten - im Bewusstsein als hilfloses Kind gesehen -zwischen zwei Ankern eingepresst und da im Bewusstsein und innerem Bild auch so gehalten-

Dein Sohn will dass du ihn nicht mehr als Kind siehst - dieses Bemuttern und betüteln auch gedanklich immer mit "(Bären)Macht immer um ihn kreisend - ist er leid - Mond Mäuse an letzer Stelle.

.

Werbung:
[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6782373, member: 87193"]Und falls hier noch jemand möchte :X3:...

LG Claudia

Das ist ja mal wohl sowas von eindeutig - als Kind namentlich genannt und von dir gesehen - eingklemmt und wie gefangen gehalten im Bewusstsein als hilfloses Kind zwischen zwei Ankern eingepresst und da im Bewusstsein und innerem Bild auch so gehalten-

Dein Sohn will dass du ihn nicht mehr als Kind siehst - dieses Bemuttern und betüteln auch gedanklich immer mit "(Bären)Macht immer um ihn kreisend - ist er leid - Mond Mäuse an letzer Stelle.

.[/QUOTE]
Wenn ich daran denke, dass unser Jüngster mit 15 Jahren ein ganzes Jahr lang bei Gasteltern in Amerika war.

Als er zurück kam war er erwachsen.

Vielleicht solltest du mal in Betracht ziehen @MerlinEngel , es ist dein Sohn und nicht dein Partner.

So, dass es ihm zu eng ist bei dir?!

Vielleicht würde er dir das gerne sagen nur er will dich nicht verletzen?

Zurück
Oben