MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
u kämpfst da ja eigentlich gegen den Vater und der Sohn sitzt dazwischen
Genau so ist es...aber glaube in der Ferne einen Lichtblick zu erkennen.
Danke @Ivonne
LG Claudia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
u kämpfst da ja eigentlich gegen den Vater und der Sohn sitzt dazwischen
Ich bin eine Nachteule...
Meine Lösung war immer, dass ich sehr spät ins Bett ging und dann Mittags geruht oder geschlafen habe. Das wird entweder kritisch, wenn man wirklich zulange arbeiten muss, oder die Schule/Studium zu lange dauert, oder aber wenn man arbeitslos ist, da man dann einfach ewig weiter schläft, und es komplett eskaliert. Bin ja de facto arbeitslos, und grübeln im Bett (statt Schlaf) ist etwas übertrieben formuliert eine suizidale Angelegenheit, also gehe ich nur ins Bett wenn ich wirklich müde bin, schlafe dann lange und der Rhythmus geht dann rund um die Uhr, wobei ich darauf achte zumindest nicht den ganzen Tag zu verschlafen. Wirklich keine Lust Medikamente zu nehmen, und ich schlafe ja meistens gut, wenn ich denn schlafen kann.
Aus meiner Sicht ist es nur wichtig genug zu schlafen, nicht der Mehrheit zu folgen. Wir haben nicht alle den gleichen zirkadianen Rhythmus. Zum Glück hat mich meine Mutter da nie genervt, aber da hilft es wohl, dass sie auch eine Nachteule ist. Es gab nie wirklich ein Problem was das betrifft, weil keiner es dazu gemacht hat.
P.S: Bezieht sich speziell auf diese Sache, habe nicht weiter gelesen.
Du gehst auch keinem Beruf nach und bist zu Hause den lieben langen Tag, da ist es egal wann man schläft.Ich bin eine Nachteule...
Meine Lösung war immer, dass ich sehr spät ins Bett ging und dann Mittags geruht oder geschlafen habe. Das wird entweder kritisch, wenn man wirklich zulange arbeiten muss, oder die Schule/Studium zu lange dauert, oder aber wenn man arbeitslos ist, da man dann einfach ewig weiter schläft, und es komplett eskaliert. Bin ja de facto arbeitslos, und grübeln im Bett (statt Schlaf) ist etwas übertrieben formuliert eine suizidale Angelegenheit, also gehe ich nur ins Bett wenn ich wirklich müde bin, schlafe dann lange und der Rhythmus geht dann rund um die Uhr, wobei ich darauf achte zumindest nicht den ganzen Tag zu verschlafen. Wirklich keine Lust Medikamente zu nehmen, und ich schlafe ja meistens gut, wenn ich denn schlafen kann.
Aus meiner Sicht ist es nur wichtig genug zu schlafen, nicht der Mehrheit zu folgen. Wir haben nicht alle den gleichen zirkadianen Rhythmus. Zum Glück hat mich meine Mutter da nie genervt, aber da hilft es wohl, dass sie auch eine Nachteule ist. Es gab nie wirklich ein Problem was das betrifft, weil keiner es dazu gemacht hat.
P.S: Bezieht sich speziell auf diese Sache, habe nicht weiter gelesen.
Stelle das Bett deines Kindes auf die gegenüberliegende Seite des Zimmers. Erdströme lassen dein Kind unruhig sein.
Welche Ordnung hat das Universum im Aussen und welche im Innen ?
Die Welt kann nicht auf dem Kopf stehen im Universum, es gibt eine Ordnung, die jeder für sich finden kann.
Genau liebe @MerlinEngel es ist dein Kind, doch es hat ein Geschlecht. Wenn du es meinen Sohn nennen würdest, was er auch ist, dann wärst du schon ein Stück weiter mit dem freilassen.Mein Kind kann egal in welchem Bett, egal an welchem Ort, nicht "ordentlich" schlafen.
Aber danke für deine Idee.
LG Claudia
Hallo Claudia -
was hier aber in allem im weiteren unerwähnt bleibt und damit auch die klare Sicht trüben kann - auch was deinen Mann und dessen Reaktionen angeht - erhellen würde ....wäre das hier....
Mit nur der halben Hintergrundinfo - kann man hier auch nur halb zutreffende Ratschläge geben.
.
Genau liebe @MerlinEngel es ist dein Kind, doch es hat ein Geschlecht. Wenn du es meinen Sohn nennen würdest, was er auch ist, dann wärst du schon ein Stück weiter mit dem freilassen.
.Liebe @MerlinEngel,spreche und schreibe doch einfach mal von Deinem Sohn. Er wird immer dein Kind bleiben, auch wenn er 50 Jahre alt ist, jedoch er hat ein Geschlecht.Hm, da stehe ich nach wie vor auf der Leitung...das habe ich schon gestern nicht so ganz verstanden, auf was genau @Red Eireen damit hinaus wollte.
LG Claudia
Du gehst auch keinem Beruf nach und bist zu Hause den lieben langen Tag, da ist es egal wann man schläft.
Du solltest hier erwähnen warum es so ist, dass du keiner Arbeit nachgehst. Den Sohn von @MerlinEngel mit dir zu vergleichen passt einfach nicht.
@MerlinEngel Sohn soll ja einen Beruf erlernen und selbständig werden, daher ist der Ablauf eines geregelten Lebens sehr wichtig für ihn.