Nicht mehr lieben können ?

Danke euch beiden :)...also hier nun die Karten:



















Ich bekomme das Kartenbild irgendwie nicht ordentlich hin o_O...
 
Werbung:
Hattest du ein inniges Verhältnis zu deiner Großmutter?

Danke Ivonne :love: !!!

Eher nicht so bewusst...die eine Oma ist schon verstorben, als ich noch ziemlich klein war, die andere lebt noch, aber die durfte ich immer nur gelegentlich sehen, als Kind/Jugendliche. Dann kam mein Sohn "dazwischen", mit all seinen Krankheiten, da rückte sie sehr in den Hintergrund. Jetzt ist sie leider schon dement, aber ich besuche sie regelmäßig.

LG Claudia
 
Hallo MerlinEngel,

ich schreibe mal, was so kommt zu deinem Blatt.

Ich schaue auf den Platz des Herzens (24) und sehe den Schlüssel, das ist für mich der Schlüssel, warum du Menschen nicht lieben kannst. Der Schlüssel liegt in deinem Herzen. Was ist da passiert? Ich verfolge den Weg des Schlüssels über die Häuser. Haus 33 die Wolken zeigen mir Angst/Unsicherheiten. Wo kommen diese her? Ich schaue in Platz 6, das Haus. Da liegen die Blumen. MerlinEngel als kleines Mädchen kommt mir da rein. Ein sonniges, fröhliches Mädchen, sehr lebendig. Was ist mit dem Mädchen passiert? Im Haus 9 die Mäuse, darüber das Kind, das Mädchen hatte keine Freude, durfte nicht Kind sein. Im Haus 23 der Park. Es durfte nach außen nicht so sein, wie es sein wollte. Es musste nach außen hin Regeln einhalten. Brav sein, sich benehmen, nicht laut sein. So in der Art. Auf Platz des Parks liegst du. Die erwachsene Merlin Engel. Doch irgendwie kontaktiert dich dieses kleine Mädchen (Haus 13 der Brief), der genau zwischen euch liegt.

Der Vater hatte irgendwie das Sagen zuhause, mir sieht es so aus, dass die Mutter auch ein bißchen untergeordnet war, als ob sie auch nicht so sein durfte, wie sie wollte. Es wurde Liebe mit dem Materiellen gleichgestellt oder Liebe in Geld oder Güter gemessen.

Auf dem Platz der Kommunikation liegt der Fuchs, also ob dir in der Kindheit Dinge erzählt wurden, die so nicht stimmen. Der Berg liegt tiefer, meiner Ansicht nach. Du hast ihn aus Schutz unbewusst aufgebaut. Die Verbindung zur Seele wurde gestört und dann wurde er aufgebaut. Die Auflösung liegt hier in kleinen Schritten.

Ich habe nach der Großmutter gefragt, weil hier eine Frau liegt, zu der du eine Herzverbindung hast. Mond/Herz/Schlange. Vielleicht ist es dir gar nicht bewusst oder die Verbindung entstand in früher Kindheit, wo du nichts mehr von weißt.

Deine Blockade dürfte auch für Partnerschaften schwierig sein. Sense zeigt auf einen Mann.

So, das lasse ich erstmal so stehen. Ich hab jetzt einfach mal drauf los geschrieben.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo MerlinEngel,

ich schreibe mal, was so kommt zu deinem Blatt.

Ich schaue auf den Platz des Herzens (24) und sehe den Schlüssel, das ist für mich der Schlüssel, warum du Menschen nicht lieben kannst. Der Schlüssel liegt in deinem Herzen. Was ist da passiert? Ich verfolge den Weg des Schlüssels über die Häuser. Haus 33 die Wolken zeigen mir Angst/Unsicherheiten. Wo kommen diese her? Ich schaue in Platz 6, das Haus. Da liegen die Blumen. MerlinEngel als kleines Mädchen kommt mir da rein. Ein sonniges, fröhliches Mädchen, sehr lebendig. Was ist mit dem Mädchen passiert? Im Haus 9 die Mäuse, darüber das Kind, das Mädchen hatte keine Freude, durfte nicht Kind sein. Im Haus 23 der Park. Es durfte nach außen nicht so sein, wie es sein wollte. Es musste nach außen hin Regeln einhalten. Brav sein, sich benehmen, nicht laut sein. So in der Art. Auf Platz des Parks liegst du. Die erwachsene Merlin Engel. Doch irgendwie kontaktiert dich dieses kleine Mädchen (Haus 13 der Brief), der genau zwischen euch liegt.

Der Vater hatte irgendwie das Sagen zuhause, mir sieht es so aus, dass die Mutter auch ein bißchen untergeordnet war, als ob sie auch nicht so sein durfte, wie sie wollte. Es wurde Liebe mit dem Materiellen gleichgestellt oder Liebe in Geld oder Güter gemessen.

Auf dem Platz der Kommunikation liegt der Fuchs, also ob dir in der Kindheit Dinge erzählt wurden, die so nicht stimmen. Der Berg liegt tiefer, meiner Ansicht nach. Du hast ihn aus Schutz unbewusst aufgebaut. Die Verbindung zur Seele wurde gestört und dann wurde er aufgebaut. Die Auflösung liegt hier in kleinen Schritten.

Ich habe nach der Großmutter gefragt, weil hier eine Frau liegt, zu der du eine Herzverbindung hast. Mond/Herz/Schlange. Vielleicht ist es dir gar nicht bewusst oder die Verbindung entstand in früher Kindheit, wo du nichts mehr von weißt.

Deine Blockade dürfte auch für Partnerschaften schwierig sein. Sense zeigt auf einen Mann.

So, das lasse ich erstmal so stehen. Ich hab jetzt einfach mal drauf los geschrieben.

Liebe Grüße
Ivonne

Deine Deutung trifft es ziemlich genau auf den Punkt @Ivonne !
Meine Kindheit war Scheiße, und mein Vater ist ein rotes Tuch für mich...
Das heißt, der Berg ist anscheinend schon in meiner Kindheit entstanden :(...puh, wie werde ich den bloß wieder los (n) ?
In der kleinen Legung hattest du aber gesehen, dass eine Auflösung stattfinden würde, oder ?

LG & lieben Dank für deine Mühe :love:
Claudia
 
Liebesgefühle unterdrücken, nicht fliessen lassen durch Angst vor Tränen/Verlust.
es taucht sehr oft das Kind auf,
entweder hat es mit deinem kind zutun oder aber mit deiner kindheit.

Da ist dann wohl eher die unbewusste Angst gemeint ? Angst direkt, fühle ich nicht so, eher "Gefühlskälte" :unsure:.
Und was sagt deine Intuition, ob ich als Kind gemeint bin, oder mein Kind ?

LG & danke für deine Zeilen :love:
Claudia
 
Werbung:
Deine Deutung trifft es ziemlich genau auf den Punkt @Ivonne !
Meine Kindheit war Scheiße, und mein Vater ist ein rotes Tuch für mich...
Das heißt, der Berg ist anscheinend schon in meiner Kindheit entstanden :(...puh, wie werde ich den bloß wieder los (n) ?
In der kleinen Legung hattest du aber gesehen, dass eine Auflösung stattfinden würde, oder ?

LG & lieben Dank für deine Mühe :love:
Claudia

Liebe Claudia,

vielen Dank für dein Feetback. War für mich jetzt sehr interessant, so hab ich das auch noch nie gedeutet. Danke dafür.

Wie kannst du es auflösen ist deine Frage. Als erstes ist es gut, wenn es dir erstmal bewusst wird, worum es in etwa geht. Ich sehe Transformationsarbeit/Karmaauflösung mit Familienthemen. Ich denke, da steckt mehr hinter, was tiefer geht als de Kindheit. Hat @Red Eireen hier auch im Ansatz erwähnt. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, die du selbst herausfinden musst. Mal recherchieren, sich belesen und dann führen lassen. Ich sehe es so, dass du dich mit dem Thema befasst und dann auch Lösungen findest, die gut zu dir passen. Mit einem Mal wird es nicht gelöst sein, mir wird mindestens 2 x angezeigt. Das lass aber auf dich zukommen. Es ist auch alles ein Prozess.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben