Nicht mehr lieben können ?

Hallo Claudia,

der Berg liegt ja jetzt hier auf den Büchern - ist damit entweder etwas Verdrängtes oder etwas was dir nicht bewusst ist. Wofür jetzt auch die Schiffe auf dem Berg für mich sprechen würden. Mit Büchern auf Sarg - könnte es sich auch um einen nicht verarbeiteten Todesfall aus deiner Kinheit handeln - mit Kind auf Bücher auf Sarg spiegelnd. Kind spiegelt ja auch nach unten auf den Sarg auf Ring.

Du stehst für kurz vor einer Veränderung - auch altes Vertrautes nicht mehr nützliches abzulegen - die Störche fliegen ja direkt in dich hinein. Jeder Neuanfang hat für jeden auch so etwas wie die Erinnerung an die eigene Geburt und deren Energie - und wenn die erstmal unschön war, dann fühlt man sich auch bei anderen Neuanfängen erstmal eine Zeit lang ungut und vllt wie betäubt und unter Geburtschock.

Hat deine Mutter bei deiner Geburt so etwas wie einen Geburtsschock oder Wochenbettdepression gehabt - Turm auf Schlange - auf den Schlüssel rösselnd - auf dem die Wolken liegen ? Wo du unterbewusst etwas als kleines Baby mitbekommen und mitgenommen hast. (Schlange auf Anker). Und auch vllt. das innere Gefühl gespeichert hast - Neuanfänge sind furchtbar und bedrohlich und man wird allein gelassen mit allem ?

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Claudia,

vielen Dank für dein Feetback. War für mich jetzt sehr interessant, so hab ich das auch noch nie gedeutet. Danke dafür.

Wie kannst du es auflösen ist deine Frage. Als erstes ist es gut, wenn es dir erstmal bewusst wird, worum es in etwa geht. Ich sehe Transformationsarbeit/Karmaauflösung mit Familienthemen. Ich denke, da steckt mehr hinter, was tiefer geht als de Kindheit. Hat @Red Eireen hier auch im Ansatz erwähnt. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, die du selbst herausfinden musst. Mal recherchieren, sich belesen und dann führen lassen. Ich sehe es so, dass du dich mit dem Thema befasst und dann auch Lösungen findest, die gut zu dir passen. Mit einem Mal wird es nicht gelöst sein, mir wird mindestens 2 x angezeigt. Das lass aber auf dich zukommen. Es ist auch alles ein Prozess.

Liebe Grüße
Ivonne

Vielen Dank für deine Worte, liebe Ivonne :love:...dann hab ich wohl ein hartes Stück Arbeit vor mir :confused:.

LG Claudia

Vielen Dank für deine Worte, liebe Ivonne :love:...dann hab ich wohl ein hartes Stück Arbeit vor mir :confused:.

LG Claudia

Hallo Claudia,

du schaffst es!! Die Zeit ist genau richtig dafür und wenn du verstanden hast, was da passiert ist, kannst du es heilen und es gibt dir ein neues, freieres Lebensgefühl.

Du hast danach gefragt, weil du bereit dafür bist.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo Claudia,

der Berg liegt ja jetzt hier auf den Büchern - ist damit entweder etwas Verdrängtes oder etwas was dir nicht bewusst ist. Wofür jetzt auch die Schiffe auf dem Berg für mich sprechen würden. Mit Büchern auf Sarg - könnte es sich auch um einen nicht verarbeiteten Todesfall aus deiner Kinheit handeln - mit Kind auf Bücher auf Sarg spiegelnd. Kind spiegelt ja auch nach unten auf den Sarg auf Ring.

Du stehst für kurz vor einer Veränderung - auch altes Vertrautes nicht mehr nützliches abzulegen - die Störche fliegen ja direkt in dich hinein. Jeder Neuanfang hat für jeden auch so etwas wie die Erinnerung an die eigene Geburt und deren Energie - und wenn die erstmal unschön war, dann fühlt man sich auch bei anderen Neuanfängen erstmal eine Zeit lang ungut und vllt wie betäubt und unter Geburtschock.

Hat deine Mutter bei deiner Geburt so etwas wie einen Geburtsschock oder Wochenbettdepression gehabt - Turm auf Schlange - auf den Schlüssel rösselnd - auf dem die Wolken liegen ? Wo du unterbewusst etwas als kleines Baby mitbekommen und mitgenommen hast. (Schlange auf Anker). Und auch vllt. das innere Gefühl gespeichert hast - Neuanfänge sind furchtbar und bedrohlich und man wird allein gelassen mit allem ?

.

Auch dir vielen Dank, liebe Red Eireen :love:
Hm, bei mir ist wohl immer alles irgendwie kompliziert :unsure:...ich würde echt gerne wissen, was genau da los ist mit/in mir.
Ein Todesfall oder ähnliches, wäre mir nicht wirklich bewusst...also gab es schon, aber würde ich jetzt vielleicht nicht in Verbindung damit bringen.
Meine Mutter meinte, sie könne sich an nichts dramatisches erinnern, wobei sie eine Meisterin im Verdrängen ist :rolleyes:.
Was sollte ich denn jetzt am besten tun ??

LG Claudia

Hallo Claudia,

du schaffst es!! Die Zeit ist genau richtig dafür und wenn du verstanden hast, was da passiert ist, kannst du es heilen und es gibt dir ein neues, freieres Lebensgefühl.

Du hast danach gefragt, weil du bereit dafür bist.

Liebe Grüße
Ivonne

Daaanke Ivonne :) !!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Kartenlegen mal wirklich hauptberuflich machen kannst...eventuell vorerst als zweites Standbein nebenher.

LG :umarmen: Claudia

Liebe Claudia,

ich danke dir von Herzen. Nebenberuflich ist gerade im Gange. Mal sehen ...

Liebe Grüße
Ivonne

ich hoffe du kannst dich für Neues genug öffnen,
dich einlassen auch auf Stresssituationen, dich behaupten,
im Blatt sehe ich dich in der Selbstständigkeit innerlich verschlossen, als wenn du nicht mit vollem Herzen dabei sein kannst, und da komme ich wieder zu deiner Liebe zu den Menschen,

der Mond liegt entscheident für den Erfolg, und denn erfährst du nicht in der Arbeit, also Gefühle wollen über jemand anderen genährt werden, werden die Gefühle genährt, werden auch die finanzen stimmen. die Lösung bleibt nach wie vor dein Herz, was du verschlossen hast.

ich denke das Kind am Anfang zeigt dein Kindsein im Alter von ungefär 11-14 Jhren an.

ich hoffe du kannst dich für Neues genug öffnen,
dich einlassen auch auf Stresssituationen, dich behaupten,
im Blatt sehe ich dich in der Selbstständigkeit innerlich verschlossen, als wenn du nicht mit vollem Herzen dabei sein kannst, und da komme ich wieder zu deiner Liebe zu den Menschen,

der Mond liegt entscheident für den Erfolg, und denn erfährst du nicht in der Arbeit, also Gefühle wollen über jemand anderen genährt werden, werden die Gefühle genährt, werden auch die finanzen stimmen. die Lösung bleibt nach wie vor dein Herz, was du verschlossen hast.

ich denke das Kind am Anfang zeigt dein Kindsein im Alter von ungefär 11-14 Jhren an.

Ich danke dir, liebe Flimm :love: !
Wobei sich das mit der Selbstständigkeit auf Ivonne bezogen hat...oder meinst du tatsächlich mich damit ?
Siehst du vielleicht, was ich tun könnte, um mein Herz zu öffnen ?

LG & danke für deine Mühe
Claudia

Ich danke dir, liebe Flimm :love: !
Wobei sich das mit der Selbstständigkeit auf Ivonne bezogen hat...oder meinst du tatsächlich mich damit ?
Siehst du vielleicht, was ich tun könnte, um mein Herz zu öffnen ?

LG & danke für deine Mühe
Claudia

die Selbstständigkeit habe ich hier tatsächlich verwechselt.

also den ersten AbSatz wegstreichen, das andere sehe ich schon wie ich gesagt habe.

was ist in deinen heranwachsenden Jahren geschehen in richtung Verlust,
wie alt ist jetzt dein Kind?

Werbung:
die Selbstständigkeit habe ich hier tatsächlich verwechselt.

also den ersten AbSatz wegstreichen, das andere sehe ich schon wie ich gesagt habe.

was ist in deinen heranwachsenden Jahren geschehen in richtung Verlust,
wie alt ist jetzt dein Kind?

Es gab in meiner Kindheit schon einige Verluste, also Tod von Menschen und Tieren...aber nichts, wo ich sage: aha, das könnte das gewesen sein :unsure:.
Mein Kind ist jetzt 17...dessen Leben stand schon öfter mal auf der Kippe, aber das kann ja wahrscheinlich nichts mit meiner Kindheit zu tun haben.
Sogar für mein Auto kann ich Liebe empfinden...nächste Woche bekomme ich ein neues, und nun sitze ich da und heule, weil ich das alte hergeben muss o_O. Ich glaube, bei mir läuft echt was schief (n)...

LG & danke nochmal
Claudia

Zurück
Oben