Nicht mehr lieben können ?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

ich habe das Gefühl, Menschen nicht mehr lieben zu können...kann das denn möglich sein ???
Ich habe dazu die Karten befragt, in der Reihenfolge 1, 2, 3...
Die Frage war: warum kann ich keine Menschen mehr lieben ? Tiere zum Beispiel, kann ich nach wie vor lieben, daher habe ich explizit nach Menschen gefragt.
Vielleicht möchte jemand etwas dazu sagen.

LG :) Claudia



 
Werbung:
Hallo ihr,

ich habe das Gefühl, Menschen nicht mehr lieben zu können...kann das denn möglich sein ???
Ich habe dazu die Karten befragt, in der Reihenfolge 1, 2, 3...
Die Frage war: warum kann ich keine Menschen mehr lieben ? Tiere zum Beispiel, kann ich nach wie vor lieben, daher habe ich explizit nach Menschen gefragt.
Vielleicht möchte jemand etwas dazu sagen.

LG :) Claudia




du verdrängst damit irgendeinen Schmerz,
der berg auf 1 zeigt mir das du Schwierigkeiten hast und auch Abstand hälst, hinter dem Berg kommt der Sarg und der Baum, als wenn du eine Sehnsucht, ein Verlangen begraben hast, was aber zum Gefühl von Liebe des Menschen dazu gehört.
mittig liegst du ja auch, vielleicht ist dein Thema eher, Liebe dich selbst , dann kannst du alle anderen auch lieben.

vorerst ein kleiner Impuls von mir.
 
Liebe MerlinEngel,

wenn du das Herz nicht absichtlich in die Mitte gelegt hast, finde ich das genial.

Du siehst, dein Herz, wo die Liebe drin wohnt, ist noch vorhanden und mit der Sonne daneben ist auch genug Liebe da, für dich und für andere. Der Berg sagt mir, du hast dein Herz verschlossen, warum auch immer. Schutz, schmerzvolle Erfahrungen etc. Das Gute ist, der Sarg neben dem Berg zeigt klar, du kannst den Berg transformieren und dann kann eine Veränderung eintreten. Da möchte Schmerz aus deinem Herzen geheilt werden. Für mich sieht es so aus, dass du nicht nur das Herz verschlossen hast, sondern noch ne Mauer drumherum gebaut hast, dass dein Licht, deine Liebe niemand sieht.

Wenn du den Berg auflöst und die Mauern einreißt, kann die Liebe wieder fließen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo ihr,

ich habe das Gefühl, Menschen nicht mehr lieben zu können...kann das denn möglich sein ???
Ich habe dazu die Karten befragt, in der Reihenfolge 1, 2, 3...
Die Frage war: warum kann ich keine Menschen mehr lieben ? Tiere zum Beispiel, kann ich nach wie vor lieben, daher habe ich explizit nach Menschen gefragt.
Vielleicht möchte jemand etwas dazu sagen.

LG :) Claudia





Hallo Claudia,

Dein Herz in der Mitte liegt hier wirklich wie von einer momentanen Schockstarre ummantelt und wie nicht mehr fühlbar für dich - zwischen Sarg und Turm auf Sarg eingeklemmt. und wie erdrückt/zusammengedrückt - Aber GottseiDank nicht so bleibend und schon in Auflösung begriffen.

Aber der Berg auf 1 zeigt auch einen als schwerwiegend erlebten Grund an....der vorausging (?) Gespräche mit Autoritäten ?

Mit der Sonne auf 4 und den Eulen unter dir - habe ich auch das Gefühl dass dich sehr viel tief betroffen macht, was du aus dem Aussen gerade alles so wahrnimmst und mitbekommst - und dir grosse Sorgen macht - besonders deiner Familie/Sohn wegen - und der eigenen Sicherheit und Arbeit wegen..


.
..
 
Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Antworten :love: !!!

Obwohl sie mir nicht ganz geheuer sind :unsure:...also mich selber betreffend.

@flimm: selber lieben tue ich mich nicht so wirklich, aber ich mag mich doch ganz gerne.

@Ivonne: das Herz habe ich nicht absichtlich in die Mitte gelegt.

@Red Eireen: um meinen Sohn mache ich mir fast permanent Sorgen...es läuft einfach nix rund mit ihm :(.

Habt ihr denn vielleicht eine Idee, wie ich diesen doofen Berg weg bekommen könnte ?
Kann dieser Berg schon seit meiner Geburt da sein ??? Könnte man denn heraus finden, warum genau dieser Berg da ist ? Mir fällt da jetzt echt kein Grund dafür ein :(, weshalb der da sein könnte.

LG & daaanke euch :love:
Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben