Danke für die präzisen Ergänzungen, sozusagen könnte man die Zeit auch als endlose Gegenwart bezeichnen.
Auch ohne Zeitmesser würden die Menschen als Arbeitssklaven ausgebeutet werden, anstatt Akkordarbeiten müssten die Arbeitstiere nun ihren Tagessoll erfüllen.

Positiv es gäbe es weniger Unfälle, Herzinfarkte und andere Stresskrankheiten negativ durch die zusätzliche Überalterung müsste drastisch das Rentenalter hochgesetzt werden,
ansonsten gäbe es eine Wirtschafts- Katastrophe, d.h. die Rentenkasse würde pleitegehen.
Mir ist auch ohne Zeitmesser bewusst wie viel Zeit ich gebraucht habe!
Bei wichtigen Terminen kann ich auch die Schlafenszeit Sekunden genau einschätzen, d.h. ich wache dann immer ein paar Sekunden vor dem Wecker auf.
Mein Bewusstsein ist auch stärker wie der Schlaf, hatte einmal einen späteren Termin und schlief am TV einige Sekunden ein, dass dritte Auge bzw.
das Bewusstsein hat mich sofort Aufgeweckt besser gesagt Aufgeschreckt,

ich sah mich von oben am einnicken.
Kam das Erkennen nun vom Bewusstsein oder vom starken Willen? Denke ein starker Wille, ist eine starke Energie welche aus dem Bewusstsein kommt?
Die Willenskraft ist offensichtlich stärker als die Muskelkraft, hatte vor ca. 2 Mon. einen Traum,
eine Schemenhafte dunkle Gestalt wollte mich wie magnetisch anziehen, obwohl ich mich mit aller Muskelkraft dagegen stemmte,
war ich gegen den kleinen Teufel fast am Verlieren. Mir war nun klar, dass ich auch die Willenskraft einsetzen musste,
als ich diese nun einsetzte, löste sich der Spuck augenblicklich in Luft auf?
Versuche stets meine Träume zu deuten, 3 Möglichkeiten kamen mir in den Sinn.
1 irgendeine Seele welche meine Kräfte Testen wollte.
2 mein Sohn der mich noch nie im Armdrücken bezwingen konnte. Bem. Er hat mehr Muskeln als ich und macht Krafttraining.

Mein Trick, stelle mir vor mein Arm ist ein Baum der sich nicht zu Boden drücken lässt, halte sozusagen nur dagegen.
Die 3te Möglichkeit hat sich leider Bestätigt! Die neue Beziehung meiner Ex- Freundin ist in die Brüche gegangen und nun werde ich durch Tel. Anrufe und Besuche genervt.
LG