Warum fallen wir in die Trennung?

allerdings sind wir dann umgezogen

Zumindest dieser Änderung müssen wir uns unterwerfen

ok

Bereit dazu?

Vielleicht ist es aber auch nur die Aktzeptanz und somit die Bereitschaft alles alte aufzugeben,also zu sterben,
um dann im geistigen Sinne das zu sein und zu bleiben was wir geistig im Leben waren,
um dann nur eine Art Umzug als Form von Änderung zu erfahren.
Schliesslich bleiben wir immer der Schöpfer unserer Realität.
Aber zur geschöpften Realität gehört auch immer unser Unterbewusstsein,
also der realen Dinge die wir uns nicht bewusst sind.
Die Bereitschaft dazu ist die Aktzeptanz auch das unbewusste zu aktzeptieren.

Werbung:
Ich hoffe, es ist jedem nun klar geworden, warum wir uns in Trennung wahrnehmen.

Es hat was mit unterschiedlichen Ich´s und all die vielen Lebenswege und -Erfahrungen zu tun, die die Individuen eher voneinander trennen, als verbinden.
Dabei sagt das eine Ich dann was und ein anderes kommt und will dem nicht beipflichten, weil es mit seiner persönlichen Lebensgeschichte damit nicht harmonieren kann.

Mit einer Persönlichkeit mit persönlicher GEschichte identifiziert zu sein heisst, mit dem Rest in Disharmonie gegangen zu sein.
Wenn deine linke Hand z.B. zu eigenem BEwusstsein (Ich) käme, wüsste sie, dass sie zwar ein Teil des Körpers ist und davon abhängig, aber.....eben in 1. Linie nun mal die linke Hand ist und daher in 1. Hinsicht die Interessen der Linken verteidigen muss. Sie wäre darauf hin....nur noch sekundär am Wohl des ganzen Körpers interessiert.
Daher diskutieren wir hier auch primär aus der eigenen und persönlichen Perspektive heraus und sind sekundär an einer Einheit interessiert, sonst würde hier nur ein Beitrag stehen und darauf absolute Stille herrschen.
Denn Einheit heisst: Das EINE spricht und es gibt niemanden, der widersprechen könnte.

Als Pro und Contra könnte man dazu anmerken:
Alleine essen ist langweilig (wie ich zuvor bereits schrieb: Es will wissen, wie es ist, anders zu sein.).....
....wiederum viele Köche verderben den Brei, wenn sie allzu Ich fixiert sind.

Apropo Brei.....jetzt hab ich hunger. :rolleyes:

Du beschreibst das sehr schön

und? Gut gegessen?:umarmen:

Vielleicht ist es aber auch nur die Aktzeptanz und somit die Bereitschaft alles alte aufzugeben,also zu sterben,
um dann im geistigen Sinne das zu sein und zu bleiben was wir geistig im Leben waren,
um dann nur eine Art Umzug als Form von Änderung zu erfahren.
Schliesslich bleiben wir immer der Schöpfer unserer Realität.
Aber zur geschöpften Realität gehört auch immer unser Unterbewusstsein,
also der realen Dinge die wir uns nicht bewusst sind.
Die Bereitschaft dazu ist die Aktzeptanz auch das unbewusste zu aktzeptieren.

Mein Leben wäre um einiges einfacher gewesen
wenn ich mich nicht immer gewehrt hätte
aber es wäre nicht meins gewesen
wenn ich mich nicht gewehrt hätte

Du beschreibst das sehr schön

und? Gut gegessen?:umarmen:

Ja und wie, du. War ganz lecker.
ess8.gif

Habe zugehauen, wie es halt einem Junkie gebührt. :D

:umarmen:

Beitrag 4439 steht doch hier, kann jeder nachlesen. Dort beschreibst du, woran ein Mensch gestorben ist.

ja, ich habe gewußt woran der Freund meiner damaligen Freundin gestorben ist. Das Wissen woran sein materieller Körper verstarb, kam nicht daher weil ich es gespürt habe.

JustInForAll
Aber als Medium müsstest du das spüren, oder nicht? ;) :D

Werbung:
Das stimmt so nicht. Zuerst kam der Schmerz und dann seine Info.
Ich konnte kaum noch sitzen. Er fragte mich, was mit mir los sei und ich sagte, dass ich plötzlich höllische Schmerzen am Hintern bekommen hatte.
Er dann: "Das kenne ich. Ich wurde kürzlich wegen Hämorrhoiden operiert."
Kurz darauf, als mir das bewusst wurde, ging der Schmerz zurück.

ich meinte ohne seine Info
JustInForAll "Das kenne ich. Ich wurde kürzlich wegen Hämorrhoiden operiert."
...wäre dir nicht bewußt geworden weshalb du Schmerz am Popo hattest.
Hätte er dir die Info"...." nicht gegeben, wüßtest du nicht das du Schmerz an deinem Popo spürst, weil er Schmerz an seinem Popo hat.

Heißt du hast den Schmerz von ihm zuerst geistig übernommen um es dann Körperlich zu spüren.

Das ist ein Beweis für geistige Verbundenheit ohne das wir uns dessen vollkommen bewußt sind.
Wir sind immer und mit jedem Lebewesen geistig verbunden.
Es existiert keine geistige Trennung.

Wir meinen die geistige Trennung existiert weil wir uns der geistigen Übernahmen nicht bewußt sind, nicht mal dann wenn es körperlich wird.

Außer wir bekommen Feedback und darüber wird uns der Zusammenhang unseres Schmerzes bewußt.

Zurück
Oben