Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Oder „einfacher“ ausgedrückt: E = mc2 :D

Also wenn ich jetzt Physiker wäre würde ich die Formel umschreiben in:

E multipliziert mit M gleich C hochunendlich. Oder so.

Aber ich verstehe von sowas leider (noch) nicht allzuviel!

Raum, Zeit und Geschwindigkeit wären somit nur ein weiterer Effekt.. und was für einer... *g

:D

Also wenn ich jetzt Physiker wäre würde ich die Formel umschreiben in:

E multipliziert mit M gleich C hochunendlich. Oder so.

Aber ich verstehe von sowas leider (noch) nicht allzuviel!

Raum, Zeit und Geschwindigkeit wären somit nur ein weiterer Effekt.. und was für einer... *g

:D

…“man“ könnte sie auch umschreiben in:
Alles hat die Buddha-Natur! :D

Liebe hat kein Ego.
Nur Egos haben LUL. ;)

Watsch losch?

Ich bin schockiert!

Nur Egos haben Licht und Liebe?

Und Liebe nicht?

Nö Nö NÖ

Egos wollen Licht und Liebe kaufen und verkaufen. Gibste mir ein bisschen, kriegste auch du ein bisschen....

Liebe hat auch ein Ego und zwar mit LuL ... die kauft und verkauft halt nur nix mehr. Und aus einem verstrickten, konditioniertem Ego wird ein Ego "Gottes", was sich jedem einzelnen als das Wahre Selbst offenbart.

So, und jetzt du wieder...:D

Watsch losch?

Ich bin schockiert!

Nur Egos haben Licht und Liebe?

Und Liebe nicht?

Nö Nö NÖ

Egos wollen Licht und Liebe kaufen und verkaufen. Gibste mir ein bisschen, kriegste auch du ein bisschen....

Liebe hat auch ein Ego und zwar mit LuL ... die kauft und verkauft halt nur nix mehr. Und aus einem verstrickten, konditioniertem Ego wird ein Ego "Gottes", was sich jedem einzelnen als das Wahre Selbst offenbart.

So, und jetzt du wieder...:D

Ja, das berühmte Äpfel mit Birnen vermischen. :)
Licht und Liebe sind ja wieder 2(!) Dinge die ihre Gegenpole implizieren.
Es gibt für mich aber davon Abgesehen auch die Liebe im Sinne einer neutralen egolosen Urenergie, die weder hell noch dunkel, weder rau noch kuschelig ist.
Alles ist X klingt mir trotzdem zu unromantisch. :D

Werbung:
Ja, das berühmte Äpfel mit Birnen vermischen. :)
Licht und Liebe sind ja wieder 2(!) Dinge die ihre Gegenpole implizieren.
Es gibt für mich aber davon Abgesehen auch die Liebe im Sinne einer neutralen egolosen Urenergie, die weder hell noch dunkel, weder rau noch kuschelig ist.
Alles ist X klingt mir trotzdem zu unromantisch. :D

Es gibt kein Gegenteil von Liebe. In Liebe ist Alles Licht. Liebe ist alles.

Das ist jener Aspekt der Liebe den ich das Gewahrsein nenne. Das Gewahrsein ist neutral, egolos, weder hell noch dunkel, weder rau noch kuschelig. Es ist nämlich absichtslos und ohne Willen und unverstrickt. Die Liebe ist rau undoder kuschelig, hell undoder dunkel und alles, was gerade "ansteht" ... und ja auch dieses Gewahrsein selbst. Sie wäscht dich, sie drischt dich, sie zermalmt dich... und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer...*g

Interessante Perspektive übrigens dass..., wenn... dieses Gewahrsein die Urenergie unserer Realtitätsabschnitte, die Quelle also unseres Bewusstseins bzw. Unbewussten wäre.

Hm, darüber muss ich mal sinnieren. Irgendwie regt sich da was... :danke:

Alles ist X klingt mir trotzdem zu unromantisch.

Och, wieso denn? Alle guten Dinge sind 10 fanden doch schon die Kabbalisten. Und der Romantikkick ist da bestimmt auch irgendwo drin versteckt, mussu nur finden statt suchen. Verkauf mir aber kein X fürn U :D

Zurück
Oben