Warum fallen wir in die Trennung?

emotionale Liebe ist eine Empfindung die glaubt, meint zu wissen.
Die Wahrnehmung ist Schein und nicht SEIN.

Ich könnte dir das sogar beweisen anhand deiner LebensErfahrung.

Sehen*ist WISSENDE LIEBE.

*g Seyla

Obwohl Constantin sie wohl eher verdient hätte, die Krone ... auf so was muss man erst mal alles kommen.

Werbung:
Dazu sag ich nur ...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3479974&postcount=162

wenn auch nur schwach zu erkennen.

Ja, sehr schön eigene Erkenntnis, nicht nur Nachblubbern und so.

Wieso? In dem Beitrag zeigt sie eine Sonne und schreibt sehend.
Das ist eine ziemlich klare Antwort, wenn man Christus in der Sonne sehen kann. Der Christus, der über Wasser (das ALL) gehen kann, der Christus der voller Liebe ist, der Sohn des Göttlichen (er vergibt Ihnen allen, Gnade).
Jeder, der sich mal einen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang gibt, der wird merken, wie ihm sein Herz wirklich aufgeht. Wirklich!

Wieso? In dem Beitrag zeigt sie eine Sonne und schreibt sehend.
Das ist eine ziemlich klare Antwort, wenn man Christus in der Sonne sehen kann. Der Christus, der über Wasser (das ALL) gehen kann, der Christus der voller Liebe ist, der Sohn des Göttlichen (er vergibt Ihnen allen, Gnade).
Jeder, der sich mal einen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang gibt, der wird merken, wie ihm sein Herz wirklich aufgeht. Wirklich!

Ja, in Bezug auf Jesus.

Wenn sie SEHEND wäre, wüsste sie vielleicht, was das mit Jesus alles auf sich hätte.

Und dass du diverse Beiträge nicht als Kauderwelsch empfindest, wundert mich fast ein wenig.

Ja, in Bezug auf Jesus.

Wenn sie SEHEND wäre, wüsste sie vielleicht, was das mit Jesus alles auf sich hätte.

Und dass du diverse Beiträge nicht als Kauderwelsch empfindest, wundert mich fast etwas.

Keine Ahnung, warum wir hier im Forum immer solch eine lächerliche Diskussion führen müssen. Ich empfinde den Beitrag als Antwort!
Gibt Vieles, dass du eben nicht weißt. Ich habe auch Bereiche, in denen ich unwissend bin. Wenn mir dann Jemand seine Meinung unterbreitet und ich damit nichts anzufangen weiß, sage ich nicht automatisch Kauderwelsch. Es sei denn, ich wäre Experte auf meinem Gebiet. Dann würde ich das im berechtigten Falle auch schreiben. Letztlich juckt das die Existenz wirklich wenig. :D
Das Leben geht weiter ob mit oder ohne eurer Meinung.
Das ist die Quintessenz.

Keine Ahnung, warum wir hier im Forum immer solch eine lächerliche Diskussion führen müssen. Ich empfinde den Beitrag als Antwort!
Gibt Vieles, dass du eben nicht weißt. Ich habe auch Bereiche, in denen ich unwissend bin. Wenn mir dann Jemand seine Meinung unterbreitet und ich damit nichts anzufangen weiß, sage ich nicht automatisch Kauderwelsch. Es sei denn, ich wäre Experte auf meinem Gebiet. Dann würde ich das im berechtigten Falle auch schreiben. Letztlich juckt das die Existenz wirklich wenig. :D
Das Leben geht weiter ob mit oder ohne eurer Meinung.
Das ist die Quintessenz.

Nee, ich sag das auch nicht immer und überall, wenn ich mal grad was nicht verstehe oder ich anderer Meinung bin. Wenn aber deutlich ist, dass es so ist, dann sag ich's auch. Kauderwelsch halt. Aber es gibt ja trotzdem Menschen, die das anscheinend verstehen, was sie schreibt, oder zumindest so tun als ob - ich bezog mich auch nicht auf einen Beitrag sondern generell auf ihre Beiträge.

Constantin bringt hier ihr Dasein ein

Für mich damit Wahrheit

Ihr bringt Euer Dasein ein

Für mich damit Wahrheit

Ihr verspottet, was Constantin sieht

stellt Euer Wissen drüber

Ihr unterstellt Constantin Dummheit

Wren, wieso empfinde ich gewisse Menschen, die Sehnsucht nach mir (?) haben als ekelerregend?

Werbung:
Zurück
Oben