Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hypnose-Schow
"Hollywood"
Ich lasse mich nicht hypnotisieren.
Falls manchen hier hypnotisiert sind, werden sie noch aufwachen und dannn wieder mal schreien: "Mammi...!!!"
Frag nicht danach welche Fragen ich in dir meine,fang DU einfach an zu fragen,wenn du mich schon fragst ob ich wenigstens etwas Klarheit bringen kann.
Fang einfach an.
Frag nicht danach welche Fragen ich in dir meine,fang DU einfach an zu fragen,wenn du mich schon fragst ob ich wenigstens etwas Klarheit bringen kann.
Fang einfach an.
Um zu verstehen was Vollkommenheit 'wirklich' bedeutet.
Denn,geschenkte Vollkommenheit hat keinen wirklichen Wert wenn nicht durch erlebte und erfahrene Unvollkommenheit die Vollkommenheit erreicht wird.
Dann wird verstanden was es wirklich IST.
Um zu verstehen was Vollkommenheit 'wirklich' bedeutet.
Denn,geschenkte Vollkommenheit hat keinen wirklichen Wert wenn nicht durch erlebte und erfahrene Unvollkommenheit die Vollkommenheit erreicht wird.
Dann wird verstanden was es wirklich IST.
Damit du den Kuchen 'wirklich' schätzen kannst,musst du ihn vorher selber backen.
Du weisst dann auch was in dem Kuchen drinne ist,und kannst ihn dann 'wirklich' geniessen.
Ein Geschenk kann man durchaus auch geniessen,aber es ist ein anderer und qualitativ höherer Genuss wenn man es selbst vollbracht hat.
Warum fallen wir in diese Trennung? Warum verlieren wir den Zugang zum Sehen?
Dass die Antwort nicht leicht ist (an Menschen, wie mich gerichtet) ist mir schon klar.
Herzlich Bea
@ bea, bei so wenig Infos ist es schon schwer richtige Antworten zu bekommen! Fragen, wer ist Wir? Welche Trennung? Welcher Zugang zum Sehen ist verlorengegangen? Verwunderlich, dass Alle Antworten ohne genau nachzufragen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.