Warum fallen wir in die Trennung?

das *warum fallen wir in eine trennung* ,kann wahrscheinlich sowieso niemand beantworten, weil es keine trennung gibt ?

Dient aber scheinbar zu einer Lehrstunde.
Das ganze erinnert mich an eine Religionsstunde in der Schule,als noch ein echter Pfaffe die Stunden leitete;und fragte:
"Kinder,warum sind wir aus dem Paradies gefallen?

Nun,als Lehrer-Pfaffe hat er suggestiv gefragt,wei er auf die richtige Antwort hin-arbeiten wollte.

Nur,wenn ich mir den Thread hier anschaue,dann geht es nichtmal darum auf eine richtige Antwort hinzuarbeiten,
sondern darum das ein bestimmter Mensch richtig verstanden oder sogar gesehen werden soll.
Ich habe da sogar einen undiplomatischen Begriff für:BEWEIHRÄUCHERUNG

Werbung:
:danke:

Weisst du, wenn du schon vom Klug und Dumm liest, dann fragst du dich selbst: wozu brauche ich dasß??? Das schafft nur noch mehr Konfligt und Zelläterung. Die wahre Welt ist mir viel lieber, da entsteht nicht dieser ausgeglügelter Hick-Hack- Da spielt eine persönliche Ausstrahung, eine Aure, Augen und Gesichts-Ausdruck dabei, Stimme auch eine Role. Das gehört zu einem Menschen dazu.

Sei auch behütet

:umarmen:

die Frage nach "wozu brauche ich das" stelle ich mir in diesem Forum auch oft.
Aber dann steht halt wieder ein Mensch wie du vor mir
dann weiss ich wieder warum ich hier bin
hab eine gute Nacht

Nur,wenn ich mir den Thread hier anschaue,dann geht es nichtmal darum auf eine richtige Antwort hinzuarbeiten,
sondern darum das ein bestimmter Mensch richtig verstanden oder sogar gesehen werden soll.

Sieht so aus, stimmt.

Ansonsten gibt's was ... Krieg und so. ;)

Hat was ziemlich Merkwürdiges, dieser Thread hier.

Dient aber scheinbar zu einer Lehrstunde.
Das ganze erinnert mich an eine Religionsstunde in der Schule,als noch ein echter Pfaffe die Stunden leitete;und fragte:
"Kinder,warum sind wir aus dem Paradies gefallen?

Nun,als Lehrer-Pfaffe hat er suggestiv gefragt,wei er auf die richtige Antwort hin-arbeiten wollte.

Ich habe da sogar einen undiplomatischen Begriff für:BEWEIHRÄUCHERUNG

Warum bist du so aggressiv?

Mir wurde als Kind auch ganz schlecht, als der Weihrauch in der Kirche grosszügig verteilt wurde

Davon handelt zwar der Thread,aber wenn ich den Verlauf hier betrachte stelle ich fest,dass der Thread dazu nicht dient.
Und ich muss dann auch davon ausgehen dass er nie diesem Zweck gedient hat.

:confused:

Ich hätte mir ja auch lieber einen anderen Verlauf in diesem Thread gewünscht.
Aber deine Aussage: :confused:¨

kannst DU wenigstens etwas Klarheit bringen?

Werbung:
Zurück
Oben