Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Hypnose-Schow
"Hollywood"
Ich lasse mich nicht hypnotisieren.
Falls manchen hier hypnotisiert sind, werden sie noch aufwachen und dannn wieder mal schreien: "Mammi...!!!" :D

warum muss Vollkommenheit unvollkommen werden?

Um zu verstehen was Vollkommenheit 'wirklich' bedeutet.
Denn,geschenkte Vollkommenheit hat keinen wirklichen Wert wenn nicht durch erlebte und erfahrene Unvollkommenheit die Vollkommenheit erreicht wird.
Dann wird verstanden was es wirklich IST.

ich gehe jetzt schlafen, habe mir die Nacht schon viel zu sehr um die Ohren geschlagen

Aber dein Antwort Leonard lese ich mo/heute sicher noch nach
gute Nacht allerseits

Um zu verstehen was Vollkommenheit 'wirklich' bedeutet.
Denn,geschenkte Vollkommenheit hat keinen wirklichen Wert wenn nicht durch erlebte und erfahrene Unvollkommenheit die Vollkommenheit erreicht wird.
Dann wird verstanden was es wirklich IST.

das habe ich jetzt noch gesehen und reagiere trotzig wie ein Kind

man muss mir den Kuchen nicht wegnehmen, damit ich ihn schätzen kann

ich habe ihn schon vorher genossen

verdammt

aber jetzt gehe ich schlafen
darfst dir mit einer Antwort ruhig Zeit nehmen

man muss mir den Kuchen nicht wegnehmen, damit ich ihn schätzen kann

ich habe ihn schon vorher genossen

Damit du den Kuchen 'wirklich' schätzen kannst,musst du ihn vorher selber backen.
Du weisst dann auch was in dem Kuchen drinne ist,und kannst ihn dann 'wirklich' geniessen.
Ein Geschenk kann man durchaus auch geniessen,aber es ist ein anderer und qualitativ höherer Genuss wenn man es selbst vollbracht hat.

Werbung:
Warum fallen wir in diese Trennung? Warum verlieren wir den Zugang zum Sehen?
Dass die Antwort nicht leicht ist (an Menschen, wie mich gerichtet) ist mir schon klar.
Herzlich Bea

:confused: @ bea, bei so wenig Infos ist es schon schwer richtige Antworten zu bekommen! :D Fragen, wer ist Wir? Welche Trennung? Welcher Zugang zum Sehen ist verlorengegangen? Verwunderlich, dass Alle Antworten ohne genau nachzufragen? :rolleyes:

LG

Zurück
Oben