Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Den Begriff "Sehen" leitet sich aus dem Begriff Sehend.
Sehend heißt nicht nur mit dem dritten Auge sehen zu können!

Daher schreibe ich das sehen* mit dem dritten Auge ist ein Nebeneffekt das ein Sehender hat.
Das Sehen mit dem dritten Auge kommt z.B. vor wenn ich eine Person beschreibe die in meinem dritten Auge erscheint damit der Frager weiß um wen es sich handelt.

Wer ist Ich?

Oder bei Verstorbenenkontakten... etc.
*g Seyla

:D

:umarmen:

Du hast bis jetzt leider immer noch nicht verstanden, dass das Sehen eine Wahrnehmung ist.

Eine Wahrnehmung die über dem dritten Auge stattfindet.

über :confused:deinem dritten Auge ist

;)???

Sehende* sehen*fühlen*hören mit dem Bewußtsein das nicht mehr aus sich Selbst wahrnimmt, heißt aus sich Selbst sieht, fühlt, hört.

Sehende* wissen einfach!

*g Seyla

Wie ist das bei denen, die noch nicht sehen? Was macht den Unterschied (zu dir)?

ich übersetze mal damit du wirklich verstehst was ich schreibe um dann zu wissen welche Fragen gestellt werden können.

Ich muß nicht zum Du werden damit ich weiß Wer du wirklich bist.
Heißt ich muß nicht an mir Selbst fühlen was Du fühlst um zu wissen was du Selbst fühlst.
Das Selbst drückt sich durch den mat. Körper aus.

Empathiefähigkeit ist die Basis zum Sehen*
Doch zum Sehen* benötigen wir keinen mat. Körper durch den sich das Selbst ausdrückt.

*g Seyla

;)

:cool:

Modesty

Jesus Christus ist vollkommen unparteiisch, er nimmt auf menschliche Eitelkeiten keine Rücksicht, er deckt dich für dich selbst schonungslos auf, der berühmte Schatten, das, was bei dir noch im Dunkeln liegt, das gibt es für mich gar nicht mehr! Ich weiß im ganzen Selbst, wer ich bin, und ich verstecke mich nicht, das Gegenteil ist der Fall

du versteckst dich hinter jesus und gehst damit hausieren , aber vielleicht war das ja doch das rumpelstilzchen und du hast dich verguckt----:D

ich bin schließlich durch Jesus Christus vollkommen erfüllt vom Leben!Wir können nicht nur so leben, das ist sogar die einizige Lebensmöglichkeit, um miteinander glücklich zu sein und es ist zu dem weltweiten Desaster gekommen, weil sich der Mensch von Gott abgewandt hat und seitdem die Konsequenzen für sein Leben selbst tragen muss und das hat bis heute noch kein Mensch wirklich gut geschafft, darum sind Menschen auf der Suche, ihnen fehlt das gewisse Etwas!!

es ist nicht die einzige möglichkeit ,wie du selbst siehst.man kann sehr glücklich sein, auch ohne jesus .jeder findet das gewisse etwas in sich. dazu gibt es viele möglichkeiten und die hat uns vielleicht , gott gegeben. wir können es und aussuchen .dabei ist alles fiction und jesus ist eine davon.

Vllt masst du dir ja was an, denn Gott hat alles erschaffen, er hat uns nur freigestellt, wie wir mit dem Erschaffenen umgehen wollen, in seiner Herrlichkeit geführt, oder eben auf uns allein gestellt!

vielleicht aber auch nicht. es sind alles nur unsere vorstellungen darüber und mehr nicht.

Und Jesus Christus wird die allumfassende Einheit auch ohne dich herstellen, da kannst du ganz unbesorgt sein, doch das wird dir nicht gefallen, wenn es soweit ist, jedenfalls nicht, wenn du nicht einsichtiger werden willst!Darum sollst du dich ja für Jesus Christus entscheiden, damit du über deinen engstirnigen Tellerrand blickst und in seiner Kraft wirksam wirst!

und ohne dich auch. ich bin vielleicht noch nicht bewußt , aber so unbewußt nun auch wieder nicht , dass ich mich von einer fictiven gestalt abhängig mache.

Werbung:
Ich lehne sie doch nicht ab, nur ist die Welt voll mit Spirituellen egos.

Was aber nicht schlimm ist da es das ja nicht gibt (also schlimmes). Ist halt ihr Weg, wie weit sie wirklich ist wird sie irgendwann erfahren.
Ich weiß halt das sie sehr auf brausend usw sein kann, da fehlt mir die Liebe zu dem geglaubtem wissen.

lg

Warum glaubst du, sie zitiert nur?

Könnte es nicht sein, dass sie erfahren hat?

Dass sie tatsächlich sieht?

was bewegt dich und Monblumen?

Was?

Was ich von Seyla gelesen habe, war irgendwie stimmig für mich. Es hat irgendwas berührt in mir. Thats it

Nicht mehr und nicht weniger

In dir und Mondblumen berührt sie anscheinend auch. Sonst würdet ihr nicht so heftig ablehnend auf sie reagieren.

ich gehe offen aufs Leben zu

So auch auf Seyla

Die Tür kann ich jederzeit wieder schliessen, wenn ich mich getäuscht habe

Aber zuerst möchte ich kennenlernen

Ich bedaure zutiefst, dass das in diesem Thread, auf meine Art nicht möglich war.

In Frieden. Offen. Zuhörend

Zurück
Oben