Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Wie engstirnig du bist gerade weil du dich anschenend für Jesus entschieden hast, das solltest du dir einmal bewusst machen. Da ist bei dir weder Karft noch Einsicht auf das was wesentlich ist. Dein Tellerrnd hat sich so hochgewölpt das es du unfähig bist auch nur einen Blick darüber zu erhaschen. Innere Einkehr würde dich evtl. weiterbringen, denn Jesus ist nicht da zu haus wo du hinschaust. Er spricht immer zu dir wenn du mit dir als auch mit anderen sprichst, doch du erkennst ihn nicht.;)
Was bist denn du für einer, hast du etwa in die Schüssel gespuckt und ist es dir gleich wieder entgegengesprungen :confused:

Liebe Seyla

Wenn du
jetzt
DU und Ich
rauslassen würdest, dann sind wir doch alle EINS.
Aber dafür wurden hier auch schon 1000 Beiträge geschrieben...:umarmen:

Frage ist : was bist Du, Ich, Selbst???
Bis du dich nicht realisiiert hast...;)

Modesty
Namaste

ich übersetze mal damit du wirklich verstehst was ich schreibe um dann zu wissen welche Fragen gestellt werden können.

Ich muß nicht zum Du werden damit ich weiß Wer du wirklich bist.
Heißt ich muß nicht an mir Selbst fühlen was Du fühlst um zu wissen was du Selbst fühlst.
Das Selbst drückt sich durch den mat. Körper aus.

Empathiefähigkeit ist die Basis zum Sehen*
Doch zum Sehen* benötigen wir keinen mat. Körper durch den sich das Selbst ausdrückt.

*g Seyla

Solange das Ich/ Ego etwas will geht da gar nichts. Ich liebe Smilies so wie ich alles Liebe, denn ich liebe das was da ist, somit liebe ich auch dich.:umarmen::kiss4::)

Du hast aber ein grosses Ego
wie Ich
Oder doch die LIEBE???

:kuesse::liebe1:

Die Welt seht aber heute leider anders aus...
Und genau das sieht das Ego.
Und das brauchen wir um eienen Konflikt aufzulösen...;)

:umarmen:

ich übersetze mal damit du wirklich verstehst was ich schreibe um dann zu wissen welche Fragen gestellt werden können.

:confused:

Ich muß nicht zum Du werden damit ich weiß Wer du wirklich bist.

:thumbup:

Heißt ich muß nicht an mir Selbst fühlen was Du fühlst um zu wissen was du Selbst fühlst.

:thumbup:

Das Selbst drückt sich durch den mat. Körper aus.

Korrekt

Empathiefähigkeit ist die Basis zum Sehen*

Nicht immer;)

Doch zum Sehen* benötigen wir keinen mat. Körper durch den sich das Selbst ausdrückt.

Was willst du sehen, wenn Du keinen Körper hast????

Bist du selbst deinen Wörtern bewusst???
Hast du keine Ohren und keine Augen ???
Hast du keinen Kopf
und keinen Gehirn???

Modesty

Das tust du aber, wenn auch unbewusst. Du sorgst mit deinen Beiträgen für Verwirrung, nicht für Klarheit.

du nimmst bei dir Selbst Verwirrung wahr.
Heißt, weil du meine Zeilen liest, denkt dein Selbst meine Zeilen würden die Verwirrung bewirken.

Dabei beantworte ich klar und direkt was für die Verwirrung sorgt.

Durch das Lesen meiner Zeilen wird die Verwirrung von Selbst, bewußt.
Ohne Bewußtwerdung der Verwirrung...keine Selbsterkenntnis;)

*g Seyla

Du hast aber ein grosses Ego
wie Ich
Oder doch die LIEBE???

:kuesse::liebe1:

Die Welt seht aber heute leider anders aus...
Und genau das sieht das Ego.
Und das brauchen wir um eienen Konflikt aufzulösen...;)

:umarmen:

Das Ego ist der Konflikt der in dir ist, deswegen brauchst du den Konflikt um zu erkennen was Ego ist. Siehst du keinen Konflikt mehr dann ist das was da ist, das was Liebe genannt wird in dieser Welt, doch auch Liebe ist nur ein Begriff der Begrifflichkeiten dieser Welt.;)

Werbung:
Wie bitteschön kann das dritte Auge ein NEBENEFFEKT des SEHENs sein?

Wenn das Sehen über das dritte Auge geschieht!

Den Begriff "Sehen" leitet sich aus dem Begriff Sehend.
Sehend heißt nicht nur mit dem dritten Auge sehen zu können!

Daher schreibe ich das sehen* mit dem dritten Auge ist ein Nebeneffekt das ein Sehender hat.
Das Sehen mit dem dritten Auge kommt z.B. vor wenn ich eine Person beschreibe die in meinem dritten Auge erscheint damit der Frager weiß um wen es sich handelt.
Oder bei Verstorbenenkontakten... etc.

*g Seyla

Zurück
Oben