Warum fallen wir in die Trennung?

Ich habe ein schweres Schicksal erlitten...

Aber nur dank der System vom Dr. Norbekov wieder auferstanden...
Das ist eine harte Arbeit an sich selbst von ganz unten bis nach oben, wie Selbstheilung..

http://www.youtube.com/watch?v=SGWBCTVj1Jo

Das ist ernst, das ist die Zukunft von Menschen, da gibt es nichts zu lachen.

Wir sind alle Götter wir wissen das noch nicht, solange wir mit uns selbst im Einem sind und nicht getrennt sind.

LG
Modesty
Namaste

Werbung:
Doch eigentlich schon.

Du musst Kopf und Herz verbinden, sozusagen das Herzchakra und das dritte Auge. Dann kannst du mit dem Herzen "Sehen" dann wird dir alles klar.
Das dauert aber noch eine Zeit:D Das wäre dann die 5te..so wie ichs verstanden hab.

Bei dir dürfte grad mal das erste und zweite Chakra verbunden sein *gg*.
Mondblumen schrieb:
Ich gehe davon aus, wenn ich wahrnehme, dass ich nicht alleine im Raum bin, ich fühle, dass da jemand bei mir ist und damit auch eine enorm positive Energie spüre, was unter anderem über die Atmung und den Bauchbereich geht, vom Fühlen her, auch so solche Erlebnisse habe, von Berührungen bis Telepathie usw.,
Das sind alles Projektionen deiner Selbst.
dass ich mich dann nicht unbedingt für diesen Moment mehr in der 3. Dimension befinden kann. Die 5. Dimension soll die energetische Ebene sein, hat mit dem Bewusstwerden zu tun usw.
Wieso lässt du eigentlich immer die 4. Dimension aus? Ist die dir nicht gut genug?
Es gibt keine Dimensionen!!

Das sind alles Projektionen deiner Selbst.

Wieso lässt du eigentlich immer die 4. Dimension aus? Ist die dir nicht gut genug?
Es gibt keine Dimensionen!!

Das sind Projektionen meiner Selbst, ja. Du hast voll die Ahnung. :D

Es gibt keine Dimensionen? Weißt du überhaupt was Dimensionen sind? Das siehst du doch bei uns hier, dass wir alle nicht in der gleichen Welt leben, auch wenn es oberflächlich betrachtet vielleicht so aussieht. Du hast zum Beispiel ganz andere Empfindungen und Erlebnisse als ich, nimmst nicht das wahr, was ich wahrnehme, als musst du ja irgendwie auch in einer anderen Welt leben. Dimensionen = Welten.

Werbung:
Zurück
Oben