Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
oder der 4.? was immer das bedeutet , woran kann man das überhaupt messen und wer bestimmt oder beurteilt, wer sich in welcher befindet ? auf mich wirkt das wirklich galaktisch ----

Ich meine, dass du das an deinen Wahrnehmungen erkennen kannst. Für mich ist da auch die Ernährung ein Anhaltspunkt.

:lachen:
Mist, ich kann gar nicht mitreden, ich bin grad in der 17. Dimension

Ja, dass du noch nicht wirklich weißt, was Phase ist, das is ja nu längst klar.

Aber ich bin im Gegensatz zu dir nicht der Meinung, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Ich bin eher der Meinung, dass alles zu seiner Zeit kommt, auch bei dir oder für dich.

aber die antwort steht immernoch aus, weil ich die vorraussetzungen , für die dimensionen nicht kenne .:)

Doch eigentlich schon.

Du musst [ du musst gar nichts] Kopf und Herz verbinden, sozusagen das Herzchakra und das dritte Auge. Dann kannst du mit dem Herzen "Sehen" dann wird dir alles klar.
Das dauert aber noch eine Zeit:D Das wäre dann die 5te..so wie ichs verstanden hab.

das was man dem körper zuführt ist schon sehr wichtig,
aber ich weiss ja trotzdem nicht in welcher dimension ich schon bin.gibt es da einen test ?

Ich gehe davon aus, wenn ich wahrnehme, dass ich nicht alleine im Raum bin, ich fühle, dass da jemand bei mir ist und damit auch eine enorm positive Energie spüre, was unter anderem auch über die Atmung und den Bauchbereich geht, vom Fühlen her, auch so solche Erlebnisse habe, von Berührungen bis Telepathie usw., dass ich mich dann nicht unbedingt für diesen Moment mehr in der 3. Dimension befinden kann. Die 5. Dimension soll die energetische Ebene sein, hat mit dem Bewusstwerden zu tun usw.

Das mit dem Test ... liest sich schon eher wieder menschlich, nicht sonderlich galaktisch. :D ;)

Werbung:
Zurück
Oben