Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder der 4.? was immer das bedeutet , woran kann man das überhaupt messen und wer bestimmt oder beurteilt, wer sich in welcher befindet ? auf mich wirkt das wirklich galaktisch ----
Ja, dass du noch nicht wirklich weißt, was Phase ist, das is ja nu längst klar.
Aber ich bin im Gegensatz zu dir nicht der Meinung, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist. Ich bin eher der Meinung, dass alles zu seiner Zeit kommt, auch bei dir oder für dich.
Du musst [ du musst gar nichts] Kopf und Herz verbinden, sozusagen das Herzchakra und das dritte Auge. Dann kannst du mit dem Herzen "Sehen" dann wird dir alles klar.
Das dauert aber noch eine Zeit Das wäre dann die 5te..so wie ichs verstanden hab.
Ich gehe davon aus, wenn ich wahrnehme, dass ich nicht alleine im Raum bin, ich fühle, dass da jemand bei mir ist und damit auch eine enorm positive Energie spüre, was unter anderem auch über die Atmung und den Bauchbereich geht, vom Fühlen her, auch so solche Erlebnisse habe, von Berührungen bis Telepathie usw., dass ich mich dann nicht unbedingt für diesen Moment mehr in der 3. Dimension befinden kann. Die 5. Dimension soll die energetische Ebene sein, hat mit dem Bewusstwerden zu tun usw.
Das mit dem Test ... liest sich schon eher wieder menschlich, nicht sonderlich galaktisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.