Warum fallen wir in die Trennung?

Das sind Projektionen meiner Selbst, ja. Du hast voll die Ahnung. :D

Es gibt keine Dimensionen? Weißt du überhaupt was Dimensionen sind? Das siehst du doch bei uns hier, dass wir alle nicht in der gleichen Welt leben, auch wenn es oberflächlich betrachtet vielleicht so aussieht. Du hast zum Beispiel ganz andere Empfindungen und Erlebnisse als ich, nimmst nicht das wahr, was ich wahrnehme, als musst du ja irgendwie auch in einer anderen Welt leben. Dimensionen = Welten.

Und jetzt sind wir wieder bei der wesentlichen Frage:
In WEM finden die "Dimensionen" statt?
Das was du Dimensionen nennst, ist das Selbst, das wahrnimmt. Klar nimmt da jeder was anderes wahr. Was jedoch ist das, was alles verbindet? Das ist Bewusstsein...und das ist bei Jedem gleich!

Werbung:

Es gibt keine Dimensionen? Weißt du überhaupt was Dimensionen sind? Das siehst du doch bei uns hier, dass wir alle nicht in der gleichen Welt leben, auch wenn es oberflächlich betrachtet vielleicht so aussieht. Du hast zum Beispiel ganz andere Empfindungen und Erlebnisse als ich, nimmst nicht das wahr, was ich wahrnehme, als musst du ja irgendwie auch in einer anderen Welt leben. Dimensionen = Welten.

Und nach welcher Skala bedienst du dieses System? Oder bedienst dich seiner?
Und was genau ist da der Bezugsrahmen? :confused:

Interessiert mich ehrlich mal. :)

ja, aber wer teilt ein, wer in welcher lebt ? wir sind ja alle unterschiedlich ,mit verschiedenen empfindungen. mir kommt das so vor,als würde sich das jeder aussuchen ,behaupten, wirklich wissen oder nachweisen, kann man es nicht .

Und nach welcher Skala bedienst du dieses System? Oder bedienst dich seiner?
Und was genau ist da der Bezugsrahmen? :confused:

Interessiert mich ehrlich mal. :)

Vielleicht war das mit den Projektionen meiner Selbst eben doch gar nicht so doof. Weil ja jeder das nach seinem Bewusstsein erlebt, so wie auch die Gedanken mit dem Bewusstsein zusammenhängen usw. Ähm, ja ...

Ich bediene da nichts. Ich kann's dir auch nicht so genau sagen.

Kannst du dir vorstellen, dass die Tipps, die du anderen gibst, dir selbst gelten?

Warst du nicht auch derjenige, der schrieb, er könne es gebrauchen, von wegen "Gute Besserung" und so?

Ich hab auf HorAchti reagiert.
Und würfel bitte nicht verschiedene Aussagen von mir zu verschiedenen Menschen zusammen. Vor allem dann nicht, wenn du nicht weisst, wie ich es gemeint habe

Und jetzt sind wir wieder bei der wesentlichen Frage:
In WEM finden die "Dimensionen" statt?
Das was du Dimensionen nennst, ist das Selbst, das wahrnimmt. Klar nimmt da jeder was anderes wahr. Was jedoch ist das, was alles verbindet? Das ist Bewusstsein...und das ist bei Jedem gleich!

Na in mir und durch mich.

Werbung:
Zurück
Oben