Warum fallen wir in die Trennung?

ja, aber wer teilt ein, wer in welcher lebt ? wir sind ja alle unterschiedlich ,mit verschiedenen empfindungen. mir kommt das so vor,als würde sich das jeder aussuchen ,behaupten, wirklich wissen oder nachweisen, kann man es nicht .

Meinst du, dass das jemand einteilt, wer, wann, wie, wo, was usw?

Ich kann da nur bei mir selbst vermuten oder von etwas ausgehen, wie gesagt, von den Wahrnehmungen usw. - mehr nicht.

Werbung:
Nun bist du geboren = Du.
Gerade jetzt heute...geht das ???
Nein..
Du bist viel reifer, als die, die heute geboren worden.
Dann sage es Ihnen was sie noch zutum hätten..
:confused:
Du hast deine Erfahrungen, dein Wissen, dein Bewusstsein, dein Selbstbewusstsein....;)
und WER ist dieses DU?
Mondblume schrieb:
Also, das, was mich ausmacht, das steckt in meinem Körper, und das ist die Seele. Meine Seele. Und wie bereits erwähnt trenne ich da nicht, was Bewusstsein und Seele angeht. Genauso wie Zeit meines Lebens hier auf Erden mein Körper zu mir gehört.
Ja, aber wer ist dieses MIR?
DEINE Seele steckt in DEINEM Körper? Merkst du was? Doch Wer bist DU, in deren Körper eine Seele steckt? (angeblich)

Ja, aber wer ist dieses MIR?
DEINE Seele steckt in DEINEM Körper? Merkst du was? Doch Wer bist DU, in deren Körper eine Seele steckt? (angeblich)

FlamingStar, sag du doch, was du denkst, vermutest oder glaubst. Dann brauchst du nicht ständig zu fragen.

Dieses MIR bin ICH. Wer soll dieses MIR denn sonst sein, wenn nicht ICH?

Ja, vielleicht sollte ich stattdessen lieber schreiben, die Seele umgibt meinen Körper. Ich meine aber dennoch, dass sie im Körper ist.

Und der Körper ist meiner, solange ich lebe ...

Werbung:
Zurück
Oben