Sei einfach froh, daß nur eine...![]()
schon wieder eine(r die das Geschlecht nicht angeben will
wenn schon die einfachste Struktur nicht greift
lasse ich mich nicht darauf ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei einfach froh, daß nur eine...![]()
ich habe nicht davon gehört
probiere es allerdings schon seit längerem aus
es ist tatsächlich so, dass ich die menschliche Stimulation dann sehr gern in die Weite fliessen lasse
ich fühle mich dabei sehr gut
und falle wieder`?
bin mir da echt nicht sicher
will es sich nicht ausdrücken?
sprich materialisieren
Tausch mal "menschlich" also materiell durch "geistig" aus.
Versuch dich mal auf "geistige" Stimulation.
Ich weiss,der Körper wird sein Attribut fordern.
Aber heisst es nicht dass der Geist willig und somit stark ist und nur das Fleisch schwach wäre?
hi
allerdings hat die Natur mir eine Klitoris gegeben
wofür denn?

haben damals bei einem stärkeren Geschlechtstrieb empfohlen, die Klitoris mit Säure zu verätzen oder sie abzuschneiden. Keine Pflanze, kein Tier verhält sich abweisend gegenüber dem Sexualtrieb. Das schafft erst der Mensch und wendet sich gegen sich selbst:
Vermutlich eine Sackgasse der Evolution? (Raymond Walden)
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß. (Nicolas Chamfort)

schon wieder eine(r die das Geschlecht nicht angeben will
wenn schon die einfachste Struktur nicht greift
lasse ich mich nicht darauf ein
es ist durchaus ein Thema für mich
weil ich sehr viele Erfahrungen darob habe, dass Sex Zwischenmenschlichkeit sehr kompliziert
Warum werden wir also von uns selbst (von unseren Ursprüngen als menschlich/sexuelles Wesen) getrennt?
Die Sexualität ist ein göttliches Geschenk welches von den Religionen seit Ewigkeiten verteufelt wird. D.h. Liebe wird zur Sünde erklärt.![]()
.
Ähm,nicht zwingend.
Die aussereheliche Sexualität wird von Religionen verteufelt.
Und früher wurden bestimmte Sexualpraktiken,selbst zwischen Eheleuten,verteufelt weil sie als satanisch betrachtet wurden. Und woher kommt der Satansglauben?Die Religion früher berfürwortete die sogenannte "Missionarsstellung",wovon der Begriff ja auch stammt.
Aber grundsätzlich verteufelt keine Religion die Sexualität.Im Gegenteil,gehört die Sexualität doch auch in den Religionen zum göttlichem Schöpfungsakt.
Das klingt wahrhaft befreit
wenn du das bist