Warum fallen wir in die Trennung?

Werbung:
Das ist ja auch völlig richtig!
Aber dennoch gibt es die Zeit,und sie ist eben keine Illusion.
die Wissenschaft selbst ist noch an dieser Frage dran und versucht zu erklären das Zeit eine Realität ist die von den Menschen erschaffen wurde um Ordnung in ihr Leben zu bringen.
Doch du behauptest felsenfest mehr zu wissen als die Wissenschaft selbst.

Das habe ich früher auch gedacht.
Die Zeit ist auch im Geistigen allgegenwärtig,
NUR, im Geistigen kann die Zeit nicht realisiert werden.
erkläre bitte deine Aussage anhand eines Bspiels.

Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht dass die gesendeten Gedanken zu einem ganz anderen Zeitpunkt ankamen als sie gesendet wurden.
das lag daran das die gesandten Gedanken dir nicht in dem Augenblick der Aussendung bewußt wurden, sondern erst zu einem anderen Zeitpunkt.
Das liegt an deiner eigenen Erfahrung, und diese nimmst du als allgemeingültig wahr. Hier liegt der Error bei dir.
Das du deine Eigenerfahrungen wie wissenschaftliche Abhandlungen behandelst.

In der geistigen Welt kann die Zeit nicht realisiert werden,
weil die Bezugspunkte (Materie) fehlen.
Durch die Materie,also Punkt A zu Punkt A,kann die Zeit realisiert werden.
Nur weil sie ohne Materie nicht realisiert werden können,
heisst es doch nicht dass es keine Zeit gibt.

in der geistigen Welt kann die Zeit nicht realisiert werden, weil Zeit in der geistigen welt einfach nicht existiert.

Alzheimer ist nichts anderes als das geistige Sterben des Menschen.
Wenn der Mensch stirbt,stirbt auch das was ihn geistig ausgemacht hat.
Das ist das was der Tod ist und auch den Tod ausmacht.
Was nicht stirbt ist des Menschen Energie,auch des Menschen geistige Energie.
Aber das hat nichts mehr mit dem zu tun was wir an uns unter unserem geistigen Sein verstehen,weil das was wir unter unserem geistigen Sein verstehen auch nur geistig ist.

Alzheimer ist das Sterben von GehirnZellen.

Toxic-talksick;)

Ja,es dreht sich hier schon seid einer gefühlten Ewigkeit im Kreis, und genauso lang reden wir (nicht du und ich) schon aneinander vorbei.

Ich habe nicht nur meine Meinung,
sondern genauso meine Erfahrung (wie viele andere auch ihre Erfahrung haben).

Gute Nacht! :)

wir reden nicht aneinander vorbei, sondern berichten von unterschiedlichen Erfahrungen.

Nicht so zu tun , als ob die Gabe was besonderes wäre , oder belehrend , überheblich zu sein.

In dem Fall würde der Person eh keiner glauben. Die Menschen stehen auf sowas.
Wäre Buddha ein Obdachloser (statt ein Prinz) gewesen, meinst, einer hätte je was von ihm gehört?

Die wichtigere Frage lautet doch: Wer sucht und warum sucht man eine mediale Person oder Guru auf?
Niemand kann einem anderen das geben, was er nicht hat. Wenn der Guru oder Medium selber getrennt ist, und das merkt man daran, weil er auch ein Junkie ist, woran soll dieser dich dann anbinden? Am nächsten Baum?

Als JeaDiama habe ich dir hier im Forum ein Urlaubsbild mal zugemailt. Ist lange her.

ja, sehr lange her.

Das Empfinden.....oder sehen von inneren Bildern kann ich dir nicht verbal erläutern.....aber sie sind authentisch und keine Reaktionsmuster, so wie du vermutest. ;)

Das Wahrnehmen von inneren Bildern mußt du mir auch nicht verbal erklären. Diese Erfahrung habe ich selbst.

Es ist ganz sicher keine Vermutung von mir, das gesendete geistige Informationen bei einem anderen Lebewesen eine Empfindung bewirken, die sie als inneres Bild wahrnehmen, oder einfach als Selbstgefühl, und dieser dann von der Auswirkung berichtet.

Sowas nennt sich Resonanz.

ja, sehr lange her.

Das Wahrnehmen von inneren Bildern mußt du mir auch nicht verbal erklären. Diese Erfahrung habe ich selbst.

Es ist ganz sicher keine Vermutung von mir, das gesendete geistige Informationen bei einem anderen Lebewesen eine Empfindung bewirken, die sie als inneres Bild wahrnehmen, oder einfach als Selbstgefühl, und dieser dann von der Auswirkung berichtet.

Sowas nennt sich Resonanz.

Eine Resonanz wird nur dann erzeugt, wenn die Trägerwelle die Ich-Barriere nicht überwinden kann. Aber als Medium müsstest du das spüren, oder nicht? ;) :D

Ich finde dies hier interessant , vor allem zum Ende der Aufzeichnung kommen sehr aufschlussreiche Erklärungen.
Ich mag die Kim Anne Jannes , weil sie trotz ihrer Gabe bodenständig geblieben ist.
Es gibt anscheinend viele , die das für Humbug und Betrug halten .Wenn es so wäre , könnte man das nicht über Jahre aufrecht erhalten , auch nicht wenn man ein noch so guter Psychologe wäre . Vielleicht haben auch viele zu hohe Erwartungen an die Antworten und Kontakte aus dem Jenseits und werten, wenn aus ihrer Sicht nicht das kommt was erwartet wird als Spinnerei ab.
Die Menschen würden Lug und Betrug durchschauen, weil um Fakten geht die beschrieben werden .

ich war vor vielen Jahren in Mannheim bei einem Vortrag von Kim-Anne Jannes.

Damals begleitete mich eine Freundin zu dem Vortrag. Ein Freund von ihr verstarb plötzlich und niemand wußte woran.
Bevor wir zu dem Vortrag gingen, sagte ich ihr ca. 1 Wohe vorher, das er an einem Herzstillstand verstarb.
Sie konnte dazu nichts sagen, weil es ja niemand wußte. Er wurde nicht obduziert.

Im Vortrag kam dann meine Freundin auch an die Reihe.
Kim-Anne Jannes sagte ein Freund von ihr ist auch hier anwesend, er zeigt auf sein Herz. Er ist an einem Herzstillstand verstorben.

Danach sprachen wir über die Aussage und ich fragte mich, hat Kim-Anne Jannes nun die Aussage einfach von mir empfangen?

Werbung:
Ich sass mal mit einem alten Freund, den ich davor viele Jahre nicht gesehen hatte, in einem Cafe und konnte auf einmal nicht mehr sitzen, weil mir der Hintern höllisch weh tat.
Die Sache löste sich auf, als er erzählte, dass er kurz davor wegen Hämorrhoiden operiert wurde. Was bin ich jetzt? Gott?
Sollte ich nun Werbeplakate drucken lassen und mich im TV zeigen?

Man muss sich hierbei auch fragen: Welcher intelligenter Mensch will die Hämorrhoiden-Schmerzen eines anderen freiwillig mitfühlen?
Dann auch noch damit werben: "Hallo hier! Ich kann deine Hämorrhoiden spüren!"
Und?
Was ist so interessant daran?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben