Warum fallen wir in die Trennung?

Ein Bild ist ein Bild.

Ein Bild ist nicht nur ein Bild. Das Bild ist vorallem ein Informationsträger.

Die Frage könnte ich dir besser beantworten, wenn du mir gegenüber stehen würdest.

das kannst du gerne tun. Du kannst mich besuchen kommen.
Das kann jeder hier tun, sofern er mich persönlich kennenlernen möchte.
Meine Türen stehen jedem Lebewesen offen.

Du schaust dir Bilder an.

Ja auch, nicht nur.

Ich richte meine Fühler auf die Energie, die dahinter steht.....dann fühle ich....was in und um dir ist.

Vorallem fühlst du deine Reaktion auf meine gesandten Schwingungen.

Der eine sieht mit den körperlichen Augen und der andere mit den inneren Augen.

Das was wahrnimmt sind die inneren Augen, niemals die physischen Augen JustInForAll.
Die inneren Augen sind dein Selbst das reagiert auf gesendete Schwingungen eines anderen Lebewesens.

Die inneren Augen haben sehr viel erlebt und wahrgenommen. Auf dieses Erlebte reagieren sie und meinen sie könnten wirklich Vorurteilslos Sehen*

Schön, dich auch mal auf einem Bild zu sehen. Ich habe Freude empfunden. ;)
Ist Freude nun deine Reaktion auf das Wahrgenommene(Foto) oder hast du Freude die ich ausgesendet habe, gefühlt?
Dies gilt es beim Wahrnehmen zu unterscheiden.

Bin ich das was du wahrnimmst oder ist es deine eigene Emotion auf mich?

Du hast mein Bild ja bereits gesehen.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich habe im Laufe meines Lebens sehr viele Aurareadings gemacht.

*g Seyla

Werbung:
Muttiarme.

Naja, immerhin nicht dieselbe Abscheu, wie dich hier zu lesen. :)

wenn du magst unterhalte ich mich gerne persönlich mit dir über deine Abscheu(Ablehnung, deinen Widerwillen), die in dir Selbst wirkt und eine Disblalance aufzeigt.

Weißt du, die meisten Lebewesen reagieren nur auf mich.
Anhand der Reaktionen können sie sich bewußt werden, was Sie noch blockiert um mich und andere Lebewesen wirklich sehen* zu können.

*g Seyla

Bereitet dir das jetzt Sorgen oder Freude? :confused:

Also ich neige nicht so zur Sorge, aber wenn, dann fände ichs eher Besorgniserregend, generell dazu geneigt zu sein, sich nicht im und in Anderen zu *sehen und dadurch auch generell dazu geneigt zu sein, nicht zu verstehen.

(allein dieses "T" ausklammern zu müssen aus der imperativen Fettmarkierung ist ein fast gar so schmerzlicher Eingriff wie feinstoffliche Aurachirugie OHNE MIKROSKOP!!!!! an sich, *huchhorsch... was schmerzelt da so nonverbal in Wahrnehmern herum? Der Wahrnehmende und Wahrnehmer sind sich eins. Und wenn nicht, kannst halt nicht *sehen! Was du jetzt liest hast du noch in keiner Quelle gefunden! to be continued...Seller sei Dank! Heil Seyla!)...

Aber gut, jeder wie er kann, jeder wie er mag. :)

das kommt dabei heraus wenn nicht ein Fünkchen von dem Klar ist, was ich schrieb.
Natürlich bist du Selbst das Wahrgenommene und der Wahrnehmer in Einem. Erst wenn du deinen inneren Schweinehund überwunden hast, besteht die Offenheit ohne Vorurteile.

Willst du einer Sehenden das Sehen* beibringen?

In meinem Freundeskreis spielten wir mal ein Spiel:
Jeder sollte sich selbst und die Anderen in der Gruppe näher beschreiben.
Was kam dabei raus?
Die Meisten rühmten sich mit fremden Federn, während sie sich selbst sehr gut beschreiben konnten, wenn sie versuchten, einen anderen zu beschreiben.
Wollte also z.B. Person A Person B beschreiben, beschrieb sie stattdessen sich selbst (A) und wenn sie sich selbst beschreiben wollte, sprach sie über die Tugenden anderer.

Das Spiel dient der Selbsterkenntnis. Kann ich jedem nur empfehlen.

Immer, wenn man versucht, einen Anderen zu beschreiben, sollte man schauen, ob man nicht doch sich selbst beschreibt. Und wenn man sich selbst zu beschreiben versucht, sollte man drauf achten, dass man nicht in Wahrheit einen Anderen beschreibt.
Eine gute Selbstbeobachtung ist sehr förderlich in Bezug auf Selbsterkenntnis.

Daher sollte man sich auch immer fragen, warum man sich angesprochen fühlt, wenn Menschen über irgendwas schreiben?
Das hat meist mit einem Selbst zu tun und weniger mit einem anderen.
Es muss nicht immer was Negatives bei rum kommen. Ich habe auch Menschen kennen gelernt, die ihr Gutes im Aussen und ihre Macken eher bei sich sahen und dabei hatten andere die Macken, die diese Personen an sich wahrnahmen.
Die Wahrnehmung kann manchmal recht seltsame Wege gehen.

Fast jedes Lebewesen beschreibt seine Reaktionen auf das geistig Gesandte eines anderes Lebewesen.

Außer das Bewußtsein ist Sehend* dann wird das ausgesagt was der Andere wirklich aussendet.

Das zum Unterschied zwischen Sebstwahrnehmung und dem Sehen*

Da ein jedes Lebewesen andere Lebenserfahrungen gemacht hat, fällt auch jede Wahrnehmung unterschiedlich aus.

Will ein Lebewesen wirklich sein Gegenüber sehen* können, ist es

Ein Bild ist nicht nur ein Bild. Das Bild ist vorallem ein Informationsträger.

das kannst du gerne tun. Du kannst mich besuchen kommen.
Das kann jeder hier tun, sofern er mich persönlich kennenlernen möchte.
Meine Türen stehen jedem Lebewesen offen.

Ja auch, nicht nur.

Vorallem fühlst du deine Reaktion auf meine gesandten Schwingungen.

Das was wahrnimmt sind die inneren Augen, niemals die physischen Augen JustInForAll.
Die inneren Augen sind dein Selbst das reagiert auf gesendete Schwingungen eines anderen Lebewesens.

Die inneren Augen haben sehr viel erlebt und wahrgenommen. Auf dieses Erlebte reagieren sie und meinen sie könnten wirklich Vorurteilslos Sehen*

Ist Freude nun deine Reaktion auf das Wahrgenommene(Foto) oder hast du Freude die ich ausgesendet habe, gefühlt?
Dies gilt es beim Wahrnehmen zu unterscheiden.

Bin ich das was du wahrnimmst oder ist es deine eigene Emotion auf mich?

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich habe im Laufe meines Lebens sehr viele Aurareadings gemacht.

*g Seyla

Als JeaDiama habe ich dir hier im Forum ein Urlaubsbild mal zugemailt. Ist lange her.

Das Empfinden.....oder sehen von inneren Bildern kann ich dir nicht verbal erläutern.....aber sie sind authentisch und keine Reaktionsmuster, so wie du vermutest. ;)

das mit der zeit kannst du aber doch so sehen. was man erkannt hat, weiß man, durchs ausprobieren geräts an seine grenzen, wo du wie erkennst, wo es zuviel des erkannten gibt, und wie weit es tatsächlich reicht.

hinter deiner eigenen SelbstWahrnehmung existiert eine Welt die Grenzenlos...
In der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.

Es ist das geistige Land der Sehenden.

zeit gibt es und ich verbinde sie mit vergangenem und zukünftigem. oder mit einem moment in dem zeit wichtig ist.
natrlich gibts Zeit wenn du auf eine Uhr schaust, wenn du den Kalender fragst, welches Datum ist heute.
Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter haben Menschen eingeteilt in Zeitwenden. Diese Zeitwenden gibts auch ohne das sie in Zeit definiert werden.

Es ist das sich immer wieder regenerieren.

zeitlosigkeit gibt es genauso, wenn man auch gleichzeitig miterlebt, dass man was kommen wird zukunft nennt, was geschah vergangenheit, aber das weder das eine oder andere wichtig ist für alles was während des wahrnehmens von bedeutung ist für dich als fühlendes, liebe verschlingendes und verschenkendes, respekt nötig habendes und gebendes wesen, das nichts nötig hat, ausser dem was von selbst aus sich entsprungen ist. und so nutzt es jeder, wie er es eben tut, mit allen konsequenzen.

Das Geistige Wesen das du in Wahrheit bist, ist Zeit,- und Raumlosigkeit.

Schaust du deinen Zeitkörper an, bemerkst du wie die Zeit dich hat altern lassen.
Doch das was du wirklich bist, ist unabhängig von Zeit und Raum.

Ob du einen Gedanken und oder eine Emotion aussendest als Jugendlicher oder als Greis, es wird sich auf die gleiche Art und Weise auswirken.

Es wird deines und eines anderen Lebewesens, Leben verändern.

Es wirkt auch ohne das du dir deiner geistigen Aussendungen bewußt bist.

Zum Beispiel: ich trainiere aktuell -Zeit:)- mit einigen Frauen Medialität. Letztes Mal legte eine aus unserer Gruppe ein Foto einer verstorbenen Person auf den Tisch. Wir machten alle Notizen zu unseren auftauchenden Bilder und trugen sie nacheinander vor, ohne dass schon Information dazugegeben wurde. Nur ein Punkt herausgegriffen: alle sahen eine Werkstatt - und tatsächlich hatte diese Person zu Lebzeiten eine gutbestückte Werkstatt

Es geht wohl darum, über die Sensitivität, das Einfühlvermögen hinauszuwachsen in die wirkliche Transzendenz. Auf dass Jenseits und Diesseits verschmelzen

Jenseits und Dieseits waren ja niemals getrennt. Es ist das Ein und Dasselbe. Es ist geistiges Sein.

Auch ich war vor ca. 10 Jahren in einem medialen Seminar.
Ich wollte herausfinden weshalb ich das einfach so kann ohne Üben zu müssen. Wir machten am Anfang eine meditative Einstimmung, diese lehnte ich ab weil es mich anstatt zu zentrieren, durcheinander macht. Die damalige Seminarleiterin erklärte der Gruppe das es ok ist und ich nicht daran teilnehmen muß. Das ich Sehe* ohne Üben zu müssen.
Dann bekamen wir auch mitgebrachte Fotos von Verstorbenen. Diese nahmen wir wahr und berichteten was wir empfangen haben.

Vieles der Aussagen übereinstimmten miteinander, ohne das auch wir vorher Infos zu den Verstorbenen bekamen.

Es freut mich sehr zu lesen, das sich das Interesse der Menschheit mehr und mehr für das Geistige Sein öffnet.

Ich finde dies hier interessant , vor allem zum Ende der Aufzeichnung kommen sehr aufschlussreiche Erklärungen.
Ich mag die Kim Anne Jannes , weil sie trotz ihrer Gabe bodenständig geblieben ist.
Es gibt anscheinend viele , die das für Humbug und Betrug halten .Wenn es so wäre , könnte man das nicht über Jahre aufrecht erhalten , auch nicht wenn man ein noch so guter Psychologe wäre . Vielleicht haben auch viele zu hohe Erwartungen an die Antworten und Kontakte aus dem Jenseits und werten, wenn aus ihrer Sicht nicht das kommt was erwartet wird als Spinnerei ab.
Die Menschen würden Lug und Betrug durchschauen, weil um Fakten geht die beschrieben werden .

Werbung:
Inwiefern erkennt das die Wissenschaft an?

Zeit ist relativ.
Das heisst aber nicht das Zeit eine Illusion sei.
Die zeitlichen Bezugspunkte sind eine vom selbst erschaffene Realität.

So ein Unsinn!
Zeit und Raum existiert auch ohne Messgeräte.

z.B. hier.....

http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-8332/physik_aid_229939.html

http://www.das-zeitlose-selbst.de/themen/zeitillusion.htm

http://www.wissenschaft-online.de/spektrum/leseproben/DAVIES_Zeit.pdf

Zurück
Oben