Mein materieller Körper ist ein Bild was die Materie ausdrückt,und nur dieses Bild ist vergänglich.
Natürlich ist Materie Energie,Nahrung ist Materie und wir nehmen sie auf in dem wir essen.Kalorien nennt man das.(Manchmal kann es ganz dienlich sein seinen Verstand zu benutzen)
in Wirklichkeit isst du nicht Materie sondern nichtsichtbare Informationen die sich materialisiert

haben um deinen mat. Körper mit Energie zu versorgen.
Als nichtsichtbare Information die du in Wirklichkeit bist, benötigst du keine materialisierte Nahrung. Die benötigt dein materieller Körper um sich am Leben zu erhalten.
mein mat. Körper ist ein Bild welches durch die Materie ausgedrückt wird!
dein materieller Körper ist eine sichtbare Hülle durch das nichtsichtbare Informationen fließen, diesem umgeben. Seis Nahrung die durchfließt und oder Gedanken und oder Emotionen die dich umgeben.
Dein mat. Körper ist der Transformator nichtsichtbarer Informationen.
Altern und abnutzen hat nichts mit materieller Vergänglichkeit zu tun.
Durch das altern und abnutzen ändert sich nur das Bild was die Materie ausdrückt.
Mein Körper vergeht in dem das Bild vergeht,ansonsten wandelt sich mein Körper nur um.
Dein mat. Körper kann sich aber nicht wieder zu dem umwandeln wie es vor dem Tod war!!! Heißt es ist vergänglich.
Was bleibt ist nichtsichtbare Information das du warst, bist und immer Sein wirst.
Ich frag mich langsam ob du wirklich offen für andere Meinungen bist um darüber nachzudenken oder hier nur auf deiner Schiene fahren willst?
Meinungen sind übernommene Informationen die noch nichts wissen von nichtsichtbaren Informationen.
Das was vergeht ist das Bild,und es wird nie wieder gesehen.
Das ist nicht korrekt.
Verstorbene z.B. sind nichtsichtbare Informationen die geSehen* werden können als das was sie einst als mat. Körper waren.
Im Grossen,dem Universum verhält es sich mit der Materie=Energie genauso wie im Kleinen,auf der Erde mit dem Wasser.
Energie ist das was aus der materialiserten nichtsichtbaren Information geschöpft wird.
Ja solche Sprüche liebe ich ja.Sag doch gleich dass ich noch nicht soweit bin dich zu verstehen,nur weil ich deine Widersprüche dir aufgezeigt habe.
du warst noch nie entfernt vom ver
St
EHEN, außer dein Selbst läßt dich das glauben.
Nichts anderes habe ich geschrieben,ich hab es nur anders ausgedrückt wie du.
1.Akt:Hammer auf Finger
2.Akt:empfundener Schmerz
3.Akt:Körper leidet.
Auch wenn zwischen dem 2. und 3.Akt nur Millisekunden liegen ist dort eine Trennung.
ich erinnere dich was du geschrieben hast....
Man muss Leid von Schmerz auch trennen,denn einem Leid geht ein Schmerz vorraus.Ursache-Wirkung.Erst kommt der Schmerz,dann kommt das Leid.
Was du schreibst ist widersprüchlich.
Den Widerspruch habe ich fett gemacht.
na dann

lass dir das Fett auf der Zunge zergehen und nehme erst später wahr die Kalorien.
in dem Moment wo du dir mit dem Hammer auf den Finger(mat.Körper) haust empfindest du Schmerz, dein mat.Körper leidet im gleichen Moment.
Heißt Schmerz ist Leiden im Jetzt. Keine millisec. im JETZT sichtbar da keine Zeit vorhanden.
Natürlich gibts Menschen wie Sand am Meer, die empfinden Schmerzen und nehmen erst später wahr das sie leiden.
Sie verdrängen den Schmerz-das Leiden, suggerieren sich Glücksgfühle, sagen sich Schmerz-Leiden ist Illusion, mein mat. Körper ist Illusion.
Sie sind hart zu sich Selbst nach dem Motto, "ein Indianer kennt kein Schmerz/Leiden".
*g Seyla