Hä? Was ist denn das für ein Humbug den du da schreibst?
Hast du einen neuen Begriff gerade erfunden? 'Die nichtsichtbare Information'
Also,ich halte fest:In Wirklichkeit esse ich nichtsichtbare Informationen um meinen Körper mit Energie zu versorgen.
Weiter halte ich fest;
Ich bin in Wirklichkeit nichtsichtbare Information.Was ist mit 'Ich bin' jetzt gemeint,mein Körper oder das ICH ohne Körper?
Nehmen wir mal an du meinst das ICH ohne Körper,das würde bedeuten ICH wäre nichtsichtbare Information und würde diese auch nicht benötigen, obwohl du im ersten Satz Materie als nichtsichtbare Information erklärst,in dem du schreibst ich würde in Wirklichkeit keine Materie essen sondern nichtsichtbare Information welche sich nur materialisiert hat.
ich habe Materie niemals als nichtsichtbare Information erklärt....sondern
in Wirklichkeit isst du nicht Materie
sondern nichtsichtbare Informationen die sich materialisiert
haben um deinen mat. Körper mit Energie zu versorgen.
sonst könntest du alles das ohne Bewußtsein wie Plastik, Papier, Wolle, Metall, Glas etc. essen.
Ich schrieb....
Als nichtsichtbare Information die du in Wirklichkeit bist, benötigst du keine materialisierte Nahrung. Die benötigt dein materieller Körper um sich am Leben zu erhalten.
weiter schrieb ich..
dein materieller Körper ist eine sichtbare Hülle durch das nichtsichtbare Informationen fließen, diesem umgeben. Seis Nahrung die durchfließt und oder Gedanken und oder Emotionen die dich umgeben.
Dein mat. Körper ist der Transformator nichtsichtbarer Informationen.
Aber gerade dadurch dass die Information sich materialisiert hat,sich also offenbart hat ist sie ja sichtbar.
Man muss sie nur erkennen und übersetzen können.
und was ist wenn die nichtsichtbare Information sich nicht materialisiert kannst du sie dann auch erkennen, ist es dir sichtbar?
Mein Körper kann auch Nahrung sein für Tiere (und selbst für Kanibalen),und da wie du schreibst ich nicht Materie esse,sondern nichtsichtbare Informationen,ist mein Körper nicht nur der Transformator für nichtsichtbare Informationen.
na du bist ja auch nicht aus Plastik, Papier, Wolle, Metall, oder Glas.
Spätestens hier drehen wir uns im Kreis.
Ich schrieb doch das mein Körper ein Bild ist welches durch die Materie ausgedrückt wird.Natürlich ist der Körper vergänglich wie das Bild vergänglich ist welches es ausdrückt,aber die Materie selbst ist nicht vergänglich.Sie wandelt sich nur in andere Materie um.
nichts anderes schrieb ich.... der materielle Körper ist vergänglich, doch die nichtsichtbare Information die den mat. Körper umhüllt ist ewiglich.
Materie ist alles das ohne ein Selbst(Bewußtsein).
Alles das ohne Selbst(Bewußtsein), heißt ohne nichtsichtbare Information ist vergänglich.
Dieses Bild,oder wie du es nennst nichtsichtbare Informationen bildet sich aus den Erinnrungen.
Das ist wie in Träumen wo man von Verstorbenen träumt und sie auch sieht.
Dieses Bild bildet sich im Gehirn und wird dadurch scheinbar sichtbar.Aber es sind nur Erinnerungen.
ja und im Selbst(Bewußtsein)-Seele-UBWsein-Psyche etc. sind diese ErINNERungEN gespeichert die unendlich.
Verstorbene werden nicht nur in Träumen sichtbar.
Verstorbene sind fähig ErINNERungEN zu senden, jedoch sind sie auch fähig zu kommunizieren und das ohne mat. Körper.
Darum gehts hier auf Erden, dir bewußt zu Sein das du auch ohne deinen mat. Körper kommunizieren kannst.
Mein mat.Körper leidet durch den Schlag auf den Finger nicht! Nämlich nicht in seiner Gänze was den Körper ausmacht.
sag bloß dein Finger gehört nicht zu deinem mat. Körper?
natürlich kannst du die Schmerzstelle(Finger) lokalisieren, doch der ganze mat. Körper leidet unter dem Schmerz zugleich.
Das Leid findet im Gehirn statt,wie kann ein ganzer Körper leiden wenn es nur den Finger betrifft?
weil alles miteinander verbunden ist auch wenn du es nicht bewußt spürst.
Heißt es kann dir der Kopf weh tun aber die Schmerzauswirkung ist ganz wo anders.
Was in seiner Gänze leidet ist vielleicht das Ich,die nichtsichtbare Information.
Aber was ist diese nichtsichtbare Information nun,der Körper,oder das was ich in Wirklichkeit bin?
ne die nichtsichtbare Information empfindet keinen Schmerz, leidet nicht...sondern dein mat. Körper.
Das was du in Wirklichkeit bist.
*g Seyla