Waren auch sie einst Menschen?

Sollen ruhig mal real kommen, wenn es sie wirklich gibt, ich hab da was ganz Besonderes für sie, eine seeeehr lange scharfe Katana Klinge aus Japan! :D

Die nützt dir nichts. Du brauchst einen Achterkristall und einen Schmied der ihn dir fertigt, um mit Dämonen die aus dem Jenseits (Betrodimension) kommen, kämpfen zu können.

Werbung:
giphy.gif

Als meine Mom 2018 starb, sie war die liebste Person die es gab, sie starb an Schlaganfall mit Gehirnblutung nach nur 3 Tagen, an diesem Tag verfluchte ich Gott, die Kirche, den Glauben an jesus, einfach alles, ich schwor sogar mich auf die Seite von Asmodis und Ba´al zu stellen.
Bis ich erkannte, was tust du da eigentlich, du förderst damit nur die Kreaturen, die du eigentlich geschworen hast zu bekämpfen, heute verstehe ich es, der Tod gehört zum Leben wie die Geburt oder Reinkarnation, ich bat Gott hunderte Male um Vergebung, das ich ihn verflucht habe, aber ich denke, er versteht am Besten meinen Schmerz, denn er opferte für uns seinen eigenen Sohn Jesus.
Lieber sterbe ich Millionen mal für jesus und das Licht/Gott, als für diese reudigen Kreaturen, die einer Hölle womöglich entstammen!

Die nützt dir nichts. Du brauchst einen Achterkristall und einen Schmied der ihn dir fertigt, um mit Dämonen die aus dem Jenseits (Betrodimension) kommen, kämpfen zu können.
Ich denke, sollte es Real wirklich Dämonen geben und sie können zu Fleisch werden, k. A. wie man das nennt, dann können sie auch bluten und dann kann man sie auch vernichten!

Ich denke, sollte es Real wirklich Dämonen geben und sie können zu Fleisch werden, k. A. wie man das nennt, dann können sie auch bluten und dann kann man sie auch vernichten!

Nicht von unserer Welt aus, also physisch gegen feinstofflich. Ich biete dir ein Achterkristall an (Kostenlos). Schon mal gegen Dämonen gekämpft? Es gibt ein paar Regeln!

Ja.. Kristalle sind der mächtig. Ganz besonders Dhyarra Kristalle der 13. Ordnung.

Dhyarra Kristalle
Diese Kristalle nennt man auch Sternensteine. Sie sind das Werkzeug der Dynastie der Ewigen, wobei man sich auch an anderen Orten finden kann. Sternensteine gibt es in den Ordnungen 1-13. Wobei ein Stein der 13. Ordnung ein Machtkristall ist und es nur dem Erhabenen der Dynastie der Ewigen gestattet ist einen zu tragen. Es gibt auch Dhyarra Splitter, die z.b. von Novizen oder Adepten benutzt werden, diese Splitter sind noch unter einem Kristall 1.Ordnung anzusiedeln. Ein Merkmal dieser Kristalle ist aber das man sie nur benutzen kann wenn man über das entsprechende Para Potential verfügt. Wer in der Lage ist einen Kristall 1. Ordnung zu benutzen, kann keinen der 2. Ordnung benutzen, solange er nicht über das Potential dafür verfügt. Sollte sich das Potential mit der Zeit steigern, kann der Ewige aber dann seinen Kristall aufstocken, d.h. er kann aus einem Kristall der 1. Ordnung einen der 2. Ordnung machen, und so weiter. Das ist immer abhängig vom Para Potential des Nutzers. Versucht man einen Kristall zu nutzen der das eigene Potential übersteigt,
dann wird man zu einem lallenden Vollidioten, denn der Kristall brennt sozusagen das Gedächtnis dieses Nutzers aus.

Werbung:
Nicht von unserer Welt aus, also physisch gegen feinstofflich. Ich biete dir ein Achterkristall an (Kostenlos). Schon mal gegen Dämonen gekämpft? Es gibt ein paar Regeln!
Dämonen sind sehr problematisch und möglicherweise sind wir alle von ihnen besetzt, sodass sie sich auch ständig durch unseren Nachwuchs fortzeugen:

Der fiese Alastor >>

alasto10.jpg

Zurück
Oben