Waren auch sie einst Menschen?

Werbung:
Sie sind Tod! Bis auf Lucifer, den habe ich aus anderen Gründen am Leben gelassen und noch zwei drei andere die keine Dämonen waren.
Der Name Luzifer / Lucifer taucht in der Bibel überhaupt nicht auf. Lucifer kommt aus der römischen Mythologie und ist der Morgenstern, der Sohn der Morgenröte. In der griechischen Mythologie heißt der Morgenstern Phosphoros / Eosphoros und im Neuen Testament der Bibel Jesus (Offenbarung 22,16).

Der Morgenstern >>
 
Die Demonen sind ja die Guten.
Der perfekte Gott wurde von ihnen erschaffen und weil er angeblich so toll ist, fühlen sich alle in seiner Gegenwart hässlich und unvollkommen. Darum muss man das wahre Leben besonders hässlich darstellen, damit der perfekte Gott in seiner Schönheit und allwissenheit. Sich im arroganten Teil unseres Selbst spiegeln kann.
Und so kann man den Menschen die seltsamsten Dinge einreden, die sie tun sollten, um so perfekt wie Gott zu sein, natürlich schafft man es nie. Aber die Werbung hat das System erkannt, sie braucht dazu nicht mal mehr einen Gott.
Was jetzt also die Demonen angeht, sind wir aus der Sicht des perfekten Gottes, alle hässliche Demonen die sich nur zur Hälfte von der Natur befreien konnten.
Darum werden Demonen so hässlich dargestellt, damit sich die Menschen für halb perfekte Götter halten können. Damit sie wenigstens auf dem Seil zwischen Tier und Übermensch tanzen können.
 
Der Name Luzifer / Lucifer taucht in der Bibel überhaupt nicht auf. Lucifer kommt aus der römischen Mythologie und ist der Morgenstern, der Sohn der Morgenröte. In der griechischen Mythologie heißt der Morgenstern Phosphoros / Eosphoros und im Neuen Testament der Bibel Jesus (Offenbarung 22,16).

Der Morgenstern >>
Der römische Gott Luzifer war der Träger des Lichtes,
der Geist der Luft, die Personifizierung der Erleuchtung.
In der christlichen Mythologie wurde er zum Synonym
für das Böse. Quelle: Satanische Bibel "Das Buch Luzifer".
 
Der römische Gott Luzifer war der Träger des Lichtes,
der Geist der Luft, die Personifizierung der Erleuchtung.
In der christlichen Mythologie wurde er zum Synonym
für das Böse. Quelle: Satanische Bibel "Das Buch Luzifer".
"Christliche Mythologie"

Ich sehe es auch so, dass auch in diesem Fall der Begriff Mythologie korrekt ist. Wobei es viele Umdeutungen gab. Als Religionen sind Christentum und Islam die Krönung der Perversion. Dort wurde der Missionierungsauftrag hinzugefügt - und dieser Mechanismus lässt sich an Perversion nicht toppen.
 
Trotzdem sollte die Anbetung jedes Dämons auf der Erde strengstens verboten werden, Satanische Sekten sollten bei Razzien gesprengt werden und deren Mitglieder hinter Schloss und Riegel verbracht werden, denn dann wäre der ach so gute Satan sehr sehr sprichwörtlich arbeitslos!
Im übrigen ist die Hölle, Satan, Dämonen keine Fantasie oder Religiösers Ammenmärchen, es ist Real, wie oft musste der Vaitcan schon Exorzismen durchführen und muss dies nach wie vor, bestimmt schon tausende Male!
Wäre ich der letzte auf diesem Planeten, der übrig wäre sich Satan zu ergeben, ich würde den Herrn der Hölle eher töten in einem Kampf, als mich gegen Gott und Christus zu stellen.
Und die paar jugendlichen Würstchen, die großmaulig reden, ja sie würden Satan anbeten, haben weder eine Ahnung was sie da tun, noch ausreichend Wissen wie es wirklich funktioniert, sie machen sich nur lächerlich.
Ich kenne da einen guten Spruch:
Wer Satan wählt ist seine Hu.....e!
 
Die Demonen sind ja die Guten.
Der perfekte Gott wurde von ihnen erschaffen und weil er angeblich so toll ist, fühlen sich alle in seiner Gegenwart hässlich und unvollkommen. Darum muss man das wahre Leben besonders hässlich darstellen, damit der perfekte Gott in seiner Schönheit und allwissenheit. Sich im arroganten Teil unseres Selbst spiegeln kann.
Und so kann man den Menschen die seltsamsten Dinge einreden, die sie tun sollten, um so perfekt wie Gott zu sein, natürlich schafft man es nie. Aber die Werbung hat das System erkannt, sie braucht dazu nicht mal mehr einen Gott.
Was jetzt also die Demonen angeht, sind wir aus der Sicht des perfekten Gottes, alle hässliche Demonen die sich nur zur Hälfte von der Natur befreien konnten.
Darum werden Demonen so hässlich dargestellt, damit sich die Menschen für halb perfekte Götter halten können. Damit sie wenigstens auf dem Seil zwischen Tier und Übermensch tanzen können.
Dämonen sind feige Schwei....e, die haben doch nicht die Eie.... dazu Menschen öffentlich anzugreifen, wo ist denn der ach so supertolle Satan, der angeblich als Antichrist aufkreuzen soll, sitzt er immer noch in seiner Hölle und macht sich in die Hosen oder wie? Ne sorry nicht sauer sein, aber deren große Klappe kotzt mich an, wenn es Dämonen real gibt, warum stellen sie sich uns dann nicht, reißen nur das Maul auf?
Mut ist nicht gerade eine Eigenschaft von Dämonen und das weiß jeder! Eher hinterhältigkeit, Falschheit und Betrug und Lug. Sollen ruhig mal real kommen, wenn es sie wirklich gibt, ich hab da was ganz Besonderes für sie, eine seeeehr lange scharfe Katana Klinge aus Japan! :D
 
Werbung:
Trotzdem sollte die Anbetung jedes Dämons auf der Erde strengstens verboten werden, Satanische Sekten sollten bei Razzien gesprengt werden und deren Mitglieder hinter Schloss und Riegel verbracht werden, denn dann wäre der ach so gute Satan sehr sehr sprichwörtlich arbeitslos!


Sehe ich auch so! Aber die Deutsche Bundesregierung ist unwissend und damit Naiv. Sie erkennen das potenzial nicht, das mit solchen satanischen Schriften bewegt wird, um es einzudämmen.

Im übrigen ist die Hölle, Satan, Dämonen keine Fantasie oder Religiösers Ammenmärchen, es ist Real, wie oft musste der Vaitcan schon Exorzismen durchführen und muss dies nach wie vor, bestimmt schon tausende Male!

Sehe ich auch so, aber wie bekehrt man eine Kirche oder einen Gott Luzifer?
Wer Satan wählt ist seine Hu.....e!

JA!!!!
 
Zurück
Oben