Waren auch sie einst Menschen?

Werbung:
warum is mein Trickfilm auf YouTube dann ab 18 Frechheit der is ja nichtmal annähernd so
Die beiden Filme - komplett - sind übrigens auch FSK 18. Weshalb die Begründungen (massive Gewalt) nicht ab 18 sind, erscheint unklar. Die Hälfte dieser beiden Filme ist nämlich seicht.

Die heißen:

The Witch, part one: Subversion
The Witch, part two: The Other One

Gibt es auch mit deutscher Synchronisation.
 
Die beiden Filme - komplett - sind übrigens auch FSK 18. Weshalb die Begründungen (massive Gewalt) nicht ab 18 sind, erscheint unklar. Die Hälfte dieser beiden Filme ist nämlich seicht.

Die heißen:

The Witch, part one: Subversion
The Witch, part two: The Other One

Gibt es auch mit deutscher Synchronisation.
ja hab ich mir bestellt, wenn mal einen krassen deutschen Film kucken willst: Hagazusa der is krank
oder Antichrist von Lars von Trier der is auch doll.
 
ja hab ich mir bestellt, wenn mal einen krassen deutschen Film kucken willst: Hagazusa der is krank
oder Antichrist von Lars von Trier der is auch doll.
In beiden Filmen geht es um Gestalten mit massiv übermenschlichen / übernatürlichen Fähigkeiten. Dies entspricht den Beschreibungen aus den Mythologien. Es gibt aber einen Unterschied: In den beiden Filmen The Witch wurden diese übernatürlichen Fähigkeiten in Laboren erschaffen. Die waren ursprünglich Menschen (Kinder). In Laboren wurde denen jedoch der Geist massiv erweitert. So erlangten sie in den Filmen diese übernatürlichen Fähigkeiten.
 
Sehe ich auch so! Aber die Deutsche Bundesregierung ist unwissend und damit Naiv. Sie erkennen das potenzial nicht, das mit solchen satanischen Schriften bewegt wird, um es einzudämmen.



Sehe ich auch so, aber wie bekehrt man eine Kirche oder einen Gott Luzifer?


JA!!!!
Ich wäre mir jetzt nicht so sicher, dass es sich um Naivität handelt.
csm_Bundesadler_original_2c59a36aea.jpg
Wen sieht man denn da, als Adler? Es handelt sich um.....

Zeus >>
 
Werbung:
Trotzdem sollte die Anbetung jedes Dämons auf der Erde strengstens verboten werden, Satanische Sekten sollten bei Razzien gesprengt werden und deren Mitglieder hinter Schloss und Riegel verbracht werden, denn dann wäre der ach so gute Satan sehr sehr sprichwörtlich arbeitslos!
Im übrigen ist die Hölle, Satan, Dämonen keine Fantasie oder Religiösers Ammenmärchen, es ist Real, wie oft musste der Vaitcan schon Exorzismen durchführen und muss dies nach wie vor, bestimmt schon tausende Male!
Wäre ich der letzte auf diesem Planeten, der übrig wäre sich Satan zu ergeben, ich würde den Herrn der Hölle eher töten in einem Kampf, als mich gegen Gott und Christus zu stellen.
Und die paar jugendlichen Würstchen, die großmaulig reden, ja sie würden Satan anbeten, haben weder eine Ahnung was sie da tun, noch ausreichend Wissen wie es wirklich funktioniert, sie machen sich nur lächerlich.
Ich kenne da einen guten Spruch:
Wer Satan wählt ist seine Hu.....e!
Vielleicht mal die Spielekonsole bei Seite legen.
 
Zurück
Oben