In einer Welt, in der Menschen auf persönliche Macht hoffen, ist Esoterik und alles Mystische nichts, was bewiesen werden braucht und darf, Joey.
Was wir brauchen ist eine Welt, auf der alle persönliche Macht vor dem persönlichen Wohlergehen aller weicht. Solange das nicht erreicht ist, brauchst du keine Beweise, obs überhaupt noch was hinter dem Sichtbaren gibt.
Mach dir also keine Mühe und spare dir die Zeit und Muse für wichtigere Arbeiten:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=5952
Da wirst du als Physiker gebraucht, wirklich gebraucht.
Schone deine Kraft für solche Arbeiten und erschaffe eine Welt, auf der sich alle Wesen einheitlich wohlfühlen und persönliche Machtinteressen abgeschafft sind.
Die Religionen haben lange genug die Wissenschaft aufgehalten. Sie sollen ihre Wirkung auf die Menschen verlieren, weil ihre Motive auf persönliche Machtinteressen ruhen. Diese Welt braucht das nicht mehr. Wir brauchen Fortschritt und humanere Lebensweisen für alle Wesen. Das kann die Wissenschaft aufs wundervollste erreichen.
Seit die Wissenschaft die Ketten der Religionen gebrochen hat, gibts endlich Menschenrechte auf diesem Planeten. Das ist etwas, was keine Religion wollte, weil sie mit den Machthabern zusammen um Macht strebten und nicht ums Wohlergehen anderer Lebewesen.
Die Wissenschaft kann das ändern. Wozu also sich noch mit alten Geschichten abgeben, die nie was Gutes für die Wesen erreichten ausser Machtgier, Unterdrückung, Mord und Totschlag?
In Bezug auf Religionen und Esoterik brauchen wir daher keine Beweise.
Diesbzgl. brauchen wir aber schon welche:
https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=5952