Vitamin D

Guten Morgen, ja ich nehme Magnesium...glaub aber kein Citrat...und meine Werte sind gecheckt...mehr als das :)
LG Libelle
 
Werbung:
Guten Morgen, ich nehme so ultimative teure Vitamin D und K Tropfen, mein Calcium Wert ist trotzdem immer erhöht und wenn ich ehrlich bin, ich vertrage zuviel davon gar nicht gut...
Kannst du dir vorstellen, du denkst, der Wert geht von nunan runter, weil du es so willst ..
du kannst viel dazu beitragen denke ich, dass die Vitamintropfen auch helfen.
 
Werbung:
Also eigentlich leben wir alle zum Teil schon von Lichtnahrung, aber eben unbewusst.
Vitamin D wird von der Sonne erzeugt, als vom Licht und der Wärme entsteht Vitamin D in uns,....
dass wissen sogar schon viele Ärzte.
Habt ihr dass gewusst, dass wir uns schon vom Licht und Wärme zum Teil ernähren ?
Wir ernähren uns nicht davon.
Es ist nur ein Vitamin welches wir zum gesund bleiben benötigen.
Zuviel (also künstlich zugeführt ) kann sogar tödlich sein wie alle Vitamine die nicht wasserlöslich sind.

Lichtnahrung ist etwas anderes und doch wird unser Körper immer etwas von dem brauchen aus was er besteht ansonsten stirbt er.
Und dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen mehr über deine Ernährung machen. ;)
 
Zurück
Oben