Vertretung meines erwachsenen Sohnes

Vielleicht sollte ich das ja tatsächlich mal probieren!
Bin da einfach unsicher, weil eine Freundin mit ihrer Tochter auch auf Kur war, und die Tochter kam dort gar nicht zurecht (zu viele Therapien, zu viele neue Menschen, anderer Tagesablauf)...somit sind sie frühzeitig wieder abgereist.

Im Gegenteil, ich versuche ja Sohn unter Leute zu bringen, aber er weigert sich beharrlich..."ich bin jetzt erwachsen, du kannst mich nicht mehr zwingen" :rolleyes:.
(Ich für mich bin eben am liebsten alleine - da hab ich meinen heiligen Frieden!)

LG Claudia

ich denke probieren schadet doch nichts, und wenn es nicht klappt, dann fährst du wieder weg.
vielleicht kannst du deinem Sohn erklären das wenn er arbeiten möchte, er sich auch mit der Aussenwelt einlassen sollte.

ansonsten kauf dann noch ein Buch über tolle autos und Zeitschriften, einige Modellautos die er noch nicht kennst,
damit könnte er und die Therapeuten , auch er für sich dann beschäftigen, wenn er es gern mag, gehen sie oftmals auch darauf ein.

aber ich kann es nicht wissen ob es funktioniert ,
jedenfalls wenn es funktioniert dann kümmert man sich auch lieb um dich, meißt mit Massagen, Entspannung, und so vieles andere , auch kannst du im Rückzug bleiben, wenn du das magst.

ich kann verstehen das du einfach nur allein sein willst, aber es funktioniert scheinbar jetzt nicht.

hast du dich schon mit der Vllmacht entschieden mittlerweile?
Mit dem Vater nochmals gesprochen?

Werbung:
Ich hab auch einen uranisch gefärbten StierMond - in meinem Leben kam normaler Sport nicht in die Tüte.

Deshalb hab ich auch nix an den Knien - so wie meine Sports-Kanonen Freunde. :D

du bist aber auch eine Frau,
da möchte ich den mond denn schon eher als fraulichbedingt sehen.
dir liegt der Mond mehr.

ich denke probieren schadet doch nichts, und wenn es nicht klappt, dann fährst du wieder weg.
vielleicht kannst du deinem Sohn erklären das wenn er arbeiten möchte, er sich auch mit der Aussenwelt einlassen sollte.

ansonsten kauf dann noch ein Buch über tolle autos und Zeitschriften, einige Modellautos die er noch nicht kennst,
damit könnte er und die Therapeuten , auch er für sich dann beschäftigen, wenn er es gern mag, gehen sie oftmals auch darauf ein.

aber ich kann es nicht wissen ob es funktioniert ,
jedenfalls wenn es funktioniert dann kümmert man sich auch lieb um dich, meißt mit Massagen, Entspannung, und so vieles andere , auch kannst du im Rückzug bleiben, wenn du das magst.

ich kann verstehen das du einfach nur allein sein willst, aber es funktioniert scheinbar jetzt nicht.

hast du dich schon mit der Vllmacht entschieden mittlerweile?
Mit dem Vater nochmals gesprochen?

Danke liebe @flimm für die Gedanken, die du dir machst :)!!
Vielleicht ist es echt einen Versuch wert...

Wegen der Vollmacht habe ich mich noch nicht entschieden, ich schlafe noch ein paar mal drüber.

LG Claudia

probiere es einfach aus,
du wrst ja merken wenn er das nicht mag, Kraftsport also Fitnesscenter,
Saturn in 3 würde wiederum dafür sprechen,

alles ausprobieren, zumindest mal anschauen, kostet nix.
ausser Nerven vielleicht.

Ich werde ihn mal vorsichtig fragen, was er von Fitnessstudio der Tai Chi hält :).

LG Claudia

du bist aber auch eine Frau,
da möchte ich den mond denn schon eher als fraulichbedingt sehen.
dir liegt der Mond mehr.

Nö - glaub ich nicht. Ein STierMond ist bequem - ob Mann oder Frau. Und da er Haus 5 - das männliche Prinzip regiert und Freizeitvergnügen - was das Element Wasser betrifft - ist Gerätesport nix für den Horoskop-Inhaber.

Da muss es etwas fliessendes sein- Tai Chi ist fliessende Bewegung. Schwimmen natürlich auch.

Mein Mann will mich immer mit Sohn auf Kur schicken - nö, das ist nicht meins, da mag ich lieber alleine!!
Warum nicht, schon von vorneherein Ablehnung. Warum?

Es gibt spezielle Kuren die betreut werden und es würd deinem Sohn gut tun einmal raus zu kommen und neues zu erleben.

Die Arbeit mit einem Psychologen der trotz allem auf ihn positiv einwirken kann.

Wäre dies nichts für dich, der den Sohn auch etwas abnabelt vom Vater.

Kann es sein, dass du deinen Sohn unbewusst ablehnst? Gerade Autisten spüren so was.

Werbung:
Zurück
Oben