flimm
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollte ich das ja tatsächlich mal probieren!
Bin da einfach unsicher, weil eine Freundin mit ihrer Tochter auch auf Kur war, und die Tochter kam dort gar nicht zurecht (zu viele Therapien, zu viele neue Menschen, anderer Tagesablauf)...somit sind sie frühzeitig wieder abgereist.
Im Gegenteil, ich versuche ja Sohn unter Leute zu bringen, aber er weigert sich beharrlich..."ich bin jetzt erwachsen, du kannst mich nicht mehr zwingen".
(Ich für mich bin eben am liebsten alleine - da hab ich meinen heiligen Frieden!)
LG Claudia
ich denke probieren schadet doch nichts, und wenn es nicht klappt, dann fährst du wieder weg.
vielleicht kannst du deinem Sohn erklären das wenn er arbeiten möchte, er sich auch mit der Aussenwelt einlassen sollte.
ansonsten kauf dann noch ein Buch über tolle autos und Zeitschriften, einige Modellautos die er noch nicht kennst,
damit könnte er und die Therapeuten , auch er für sich dann beschäftigen, wenn er es gern mag, gehen sie oftmals auch darauf ein.
aber ich kann es nicht wissen ob es funktioniert ,
jedenfalls wenn es funktioniert dann kümmert man sich auch lieb um dich, meißt mit Massagen, Entspannung, und so vieles andere , auch kannst du im Rückzug bleiben, wenn du das magst.
ich kann verstehen das du einfach nur allein sein willst, aber es funktioniert scheinbar jetzt nicht.
hast du dich schon mit der Vllmacht entschieden mittlerweile?
Mit dem Vater nochmals gesprochen?