Vertretung meines erwachsenen Sohnes

Werbung:
Ja, er kommuniziert oftmals mit "sonst wem"...

Ich denke, dass es (meine Natur quasi) mir beim Fokussieren und bei der Sensitivität für meine Teleempathie vermutlich hilft.

Hatte da auch mal was altes verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/wissenschaftliche-studie-zu-telepathie-und-autismus.208547/

Aber kommt vermutlich darauf an. Leute, die auch Alexithymie haben sind wohl umgekehrt nicht gut darin, und sind dann rationale Hardcore-Atheisten. Gilt wohl eher für Asperger, die nach innen emotional sind, wie ich eben selber.

Ja, er kommuniziert oftmals mit "sonst wem"...

Yoga hatten wir probiert, jedenfalls mit uns gemeinsam funktioniert das nicht :unsure:. Und leider habe ich bisher niemand professionellen gefunden, der diese Aufgabe übernehmen wollte :(.

LG Claudia

Was ist mit Tai-Chi Trainern ? Mal probiert und dort vorstellig geworden ?

Die stellen sich doch Herausforderungen ...

.

Ich denke, dass es (meine Natur quasi) mir beim Fokussieren und bei der Sensitivität für meine Teleempathie vermutlich hilft.

Hatte da auch mal was altes verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/wissenschaftliche-studie-zu-telepathie-und-autismus.208547/

Aber kommt vermutlich darauf an. Leute, die auch Alexithymie haben sind wohl umgekehrt nicht gut darin, und sind dann rationale Hardcore-Atheisten. Gilt wohl eher für Asperger, die nach innen emotional sind, wie ich eben selber.

Danke für die Info!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er da dann Telepathie betreibt.

LG Claudia

Und was sind sonst heute deine Interessen?

LG Claudia

Weiß nicht, ob ich mich noch ganz so exzessiv mit bestimmten Dingen beschäftige.

Schreibe hier im Forum, durchsuche das Internet nach Dingen die mich interessieren (was sich teilweise auch auf alte Interessen beziehen kann), modde eine Evolutionssimulation, Fitnesstraining, Gedanken zu Esoterik/Spiritualität usw.

Was für normale Leute vielleicht am wenigsten Sinn macht, ist dass ich stundenlang beobachte, wie sich Dinge, wie künstliche Intelligenzen auf dem Bildschirm entwickeln. Mache ich auch bei meiner Evolutionssimulation, die ich sowohl programmiere als auch teste und beobachte.

Weiß nicht, ob ich mich noch ganz so exzessiv mit bestimmten Dingen beschäftige.

Schreibe hier im Forum, durchsuche das Internet nach Dingen die mich interessieren (was sich teilweise auch auf alte Interessen beziehen kann), modde eine Evolutionssimulation, Fitnesstraining, Gedanken zu Esoterik/Spiritualität usw.

Was für normale Leute vielleicht am wenigsten Sinn macht, ist dass ich stundenlang beobachte, wie sich Dinge, wie künstliche Intelligenzen auf dem Bildschirm entwickeln. Mache ich auch bei meiner Evolutionssimulation, die ich sowohl programmiere als auch teste und beobachte.

Klingt gut, finde ich prima :)!!

LG Claudia

Werbung:
Danke für die Info!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob er da dann Telepathie betreibt.

LG Claudia

Kann ich aufgrund der Minimal-Info auch nicht sagen.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das jetzt quasi irgendwie üblich ist. Aber ich vermute schon, dass Eigenschaften, die mich auch autistisch machen, dabei geholfen haben. Fokus und Sensitivität quasi, auch Vorstellungskraft...

Es kommt aber wie gesagt darauf an. Einige Asperger sind emotional, wie ich, und das ist die Kombination, die hier funktioniert bzw. es zumindest triggert.

Zurück
Oben