Vertretung meines erwachsenen Sohnes

@PsiSnake
@Hatari

Ihr habt euch ja vorhin darüber unterhalten, ob TCM bzw. Massage bei Claudias Sohn möglich wäre, oder ob er Berührungen nicht eher ablehnt.

Wie es bei ihrem Sohn ist, weiß ich nicht - aber bei vielen Autisten funktioniert es - mit Erfolg. Einen Versuch ist es daher mit Sicherheit wert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr habt euch ja vorhin darüber unterhalten, ob TCM bzw. Massage bei MerlinEngels Sohn möglich wäre, oder ob er Berührungen nicht eher ablehnt.

Wie es bei ihrem Sohn ist, weiß ich nicht - aber bei vielen Autisten funktioniert es - mit Erfolg. Einen Versuch ist es daher mit Sicherheit wert.

Finden sich in der Tat Artikel, dass es helfen könnte.

Aber müsste man denjenigen dazu bekommen.
Für mich hier ist sowohl Massage (durch einen Fremden noch mehr) als auch Akupunktur nicht sehr prickelnd (oder zu prickelnd :D).

Natürlich mag es sein, dass @MerlinEngel s Sohn da vielleicht (wäre allerdings überraschend für mich, da ihn sensorisches eigentlich klar mehr zu belasten scheint als mich) weniger ablehnend ist.

Sie kann ja den Vorschlag machen.

@PsiSnake
@Hatari

Ihr habt euch ja vorhin darüber unterhalten, ob TCM bzw. Massage bei Claudias Sohn möglich wäre, oder ob er Berührungen nicht eher ablehnt.

Habe nichts anderes gesagt.

Ich glaube auch, es steckt nicht immer der Autismus dahinter...beim Vater darf und bekommt er ALLES - bei mir wird dann rum gezickt.
Und ich gehe arbeiten, damit ich meinen Babysitter finanzieren kann...so hab ich mir mein Leben eigentlich nicht vorgestellt.

Autisten sind sehr sensible Menschen - und haben auch eine besondere Wahrnehmung

Aber auch Autisten können im Leben bestehen und aus ihrem Leben etwas machen

Und sogar in der Öffentlichkeit stehen

Werbung:
Hallo ihr!

Heute war der Termin, und wir (mein Mann und ich) haben halbe/halbe vereinbart...so ganz stimmig fühlt es sich für mich zwar nicht an, aber ganz raus sein, wollte ich dann nun doch nicht.

Danke jedenfalls :)
Claudia

Zurück
Oben