MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. November 2019
- Beiträge
- 1.814
Autisten sind sehr sensible Menschen - und haben auch eine besondere Wahrnehmung - und ich könnte mir vorstellen, dass es für ihren autistischen Sohn sehr schlimm ist - eine so unruhige, überforderte Mutter um sich zu haben die mit den Nerven am Ende ist und nichts weiteres an Stress durchstehen kann. Aus welchen guten und menschlich verständlichen Gründen auch immer - rein aus der Sicht des Sohnes gesprochen - der eben nicht alles so verstehen und nachvollziehen kann - wie wir jetzt hier.
Genervte Mütter sind ein Graus - da kann ich mitreden - ich hatte auch so eine. Und da ist es einem als Kind auch egal - warum sie das ist - ob aus eigenen traurigen Gründen oder sonstwas. In einer solchen Atmosphäre zu leben ist wie unter ständiger Bedrohungserwartung - was als nächstes kommt.
Mond sitzt im weiblichen Prinzip Stier im 2. Haus und ist im Quadrat zu Uranus - eine als Bedrohung erlebte Verunsicherung im eigenen Sicherheitsgefühl.
Jupiter sitzt in H5 im männlichen Prinzip Löwe. Trigon Pluto - dieses Band zum Vater ist dicker und Sextil Merkur- als Herrscher von H3 - Kommunikation ist besser - und als Mitherrscher von H6 - gesünder für ihn.
Auf den Punkt gebracht!
LG Claudia