Verschwörungstheorien

Also, dass die amerikanischen Geheimdienste in Zusammenarbeit mit der Regierung Bush die Anschläge auf die zwei Türme selbst inszenierten, war mal eine Verschwörungstheorie, die sich nun langsam auf die Gerichte zubewegt. Indict Bush now etc und warum muss man den Schutt der Türme nach China entsorgen, wenn alles...koscher...war?

Dass der Unfall mit dem Ölbohrloch Absicht war, könnte durchaus sein. Man müsste mal schauen, wann wer welche BP-Aktien verscherbelte. Zufällig verkauften die Insider rechtzeitig ihre Anteile. Offensichtlich gibt es in den Reihen der Wirtschaftsbosse mehr Hellsichtige als hier im Forum, oder???
 
Werbung:
Also, dass die amerikanischen Geheimdienste in Zusammenarbeit mit der Regierung Bush die Anschläge auf die zwei Türme selbst inszenierten, war mal eine Verschwörungstheorie, die sich nun langsam auf die Gerichte zubewegt. Indict Bush now etc und warum muss man den Schutt der Türme nach China entsorgen, wenn alles...koscher...war?

Dass der Unfall mit dem Ölbohrloch Absicht war, könnte durchaus sein. Man müsste mal schauen, wann wer welche BP-Aktien verscherbelte. Zufällig verkauften die Insider rechtzeitig ihre Anteile. Offensichtlich gibt es in den Reihen der Wirtschaftsbosse mehr Hellsichtige als hier im Forum, oder???

Sieht wohl so aus das die Wirtschaftsbosse hellsichtiger sind.:)
 
Also, dass die amerikanischen Geheimdienste in Zusammenarbeit mit der Regierung Bush die Anschläge auf die zwei Türme selbst inszenierten, war mal eine Verschwörungstheorie, die sich nun langsam auf die Gerichte zubewegt. Indict Bush now etc und warum muss man den Schutt der Türme nach China entsorgen, wenn alles...koscher...war?

Dass der Unfall mit dem Ölbohrloch Absicht war, könnte durchaus sein. Man müsste mal schauen, wann wer welche BP-Aktien verscherbelte. Zufällig verkauften die Insider rechtzeitig ihre Anteile. Offensichtlich gibt es in den Reihen der Wirtschaftsbosse mehr Hellsichtige als hier im Forum, oder???

vergiss in deiner liste nicht das desaster im golf von mexico... :rolleyes:
 
hier eine alternative:


:thumbup:

seinerzeit schlug ich schon vor, den staat (zb durch weigerung, steuern zu zahlen) bankrott zu setzen...
 
Werbung:
Ich habe hier schon ziemlich viele begeisterte Verfolger von Verschwörungstheorien gefunden - besonders der Chemtrail-Thread hat mich lange amüsiert (und mich schließlich dazu gebracht, mich anzumelden).

Jene Chemtrail-Theorie ist wirklich echt amüsant.
Leider aber fehlt ihren Vertretern meist jeder Sinn für Humor.
 
Zurück
Oben