Der Verschwörungstheoretiker

Hallo,
Bitte 100 mal abschreiben und auswendig lernen:
"Überlebensfähig sind wir nur, wenn der Vorteil des einen zugleich der Vorteil des anderen ist"
Gruss Suffix
 
Werbung:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Quelle: Wikipedia

ja stimmt "wir leben in einem freien land, sie können tun und machen was sie wollen" fällt mir da nur ein. (des hat mal ein ziemlich gscheider mann zu mir gesagt der viele viele schäfchens unter sich hat und zu entscheiden hat über tausende menschen - klar das schaf kann davon laufen ... nur wenns immer wieder und weider aus der reihe/herde tanzt is es das erste was geschlachtet wird)
das kann man auslegen wie man will, denn man darf zwar alles sagen und in schrift wort und bild äußern und verbreiten, aber wenns den herrn richtung manipulations bzw. machtspitze nicht gefällt wird willkürliche rechtsstaat angewandt und dann bekommt man zb ein verbreitungsverbot!!!! sowas gibts nämlich auch - was ja dem grundgesttz vollkommen entgegenwirkt und daher auch die willkür... denn im prinzip läufts ja bei der eu verfassung auf eine noch höhere willkür hinaus, daß auch menschen zwar auf der einen seite im rechtsstaat das recht zu leben haben und auf der anderen seite haben andere das recht einen bürger beliebig lange festzunehmen oder gleich zu exekutieren sprich zu erschießen!
da haben wir also nix draus gelernt... im grunde sollten hierbei schonmal die alarmglocken läuten bei jenen die ein bischen menschlichkeit in sich hat um zu verstehen, daß man sich im grunde nur noch entscheiden kann ob man selbst mitspielt oder nicht!

vom liber
 
ja stimmt "wir leben in einem freien land, sie können tun und machen was sie wollen" fällt mir da nur ein. (des hat mal ein ziemlich gscheider mann zu mir gesagt der viele viele schäfchens unter sich hat und zu entscheiden hat über tausende menschen - klar das schaf kann davon laufen ... nur wenns immer wieder und weider aus der reihe/herde tanzt is es das erste was geschlachtet wird)
das kann man auslegen wie man will, denn man darf zwar alles sagen und in schrift wort und bild äußern und verbreiten, aber wenns den herrn richtung manipulations bzw. machtspitze nicht gefällt wird willkürliche rechtsstaat angewandt und dann bekommt man zb ein verbreitungsverbot!!!! sowas gibts nämlich auch - was ja dem grundgesttz vollkommen entgegenwirkt und daher auch die willkür... denn im prinzip läufts ja bei der eu verfassung auf eine noch höhere willkür hinaus, daß auch menschen zwar auf der einen seite im rechtsstaat das recht zu leben haben und auf der anderen seite haben andere das recht einen bürger beliebig lange festzunehmen oder gleich zu exekutieren sprich zu erschießen!da haben wir also nix draus gelernt... im grunde sollten hierbei schonmal die alarmglocken läuten bei jenen die ein bischen menschlichkeit in sich hat um zu verstehen, daß man sich im grunde nur noch entscheiden kann ob man selbst mitspielt oder nicht!

vom liber

Von welchem Land schreibst Du denn?
Und ich find´s schon richtig, daß z.B. rechtsextreme Pamplete nicht veröffentlicht werden dürfen oder Bücher über "Spiele mit Kindern", damit die Pädos gleich ne Gebrauchsanleitung haben.



Sage
 
Von welchem Land schreibst Du denn?
Und ich find´s schon richtig, daß z.B. rechtsextreme Pamplete nicht veröffentlicht werden dürfen oder Bücher über "Spiele mit Kindern", damit die Pädos gleich ne Gebrauchsanleitung haben.



Sage

es stimmt .. daher bin ich etwas sprachlos, wie manche hier argumentieren, da es kaum unangenehmes als leute gibt, die vielen texten nach ihrem gutdünken auslegen und anderen daraus einen strick drehen wollen .. und das ist besonders manipulativ gegenüber jenen, die keine ahnung von solchem thema haben .. also wenn schon hier etwas aus wikipedia zitiert wird, dann bitte sollte auch gleich richtig und vollkommen zitiert werden und nicht halb ..

lg
PT
 
es stimmt .. daher bin ich etwas sprachlos, wie manche hier argumentieren, da es kaum unangenehmes als leute gibt, die vielen texten nach ihrem gutdünken auslegen und anderen daraus einen strick drehen wollen .. und das ist besonders manipulativ gegenüber jenen, die keine ahnung von solchem thema haben .. also wenn schon hier etwas aus wikipedia zitiert wird, dann bitte sollte auch gleich richtig und vollkommen zitiert werden und nicht halb ..

lg
PT

entschuldige ich hab mir einmal in meinem leben das ganze menschenrechtsgefassel durchgelesen und hab mir gedacht,
daß ist ein schönes märchen!
jene die am wenigsten rechte haben, wollen für jene kämpfen die noch mehr rechte haben, damit sie noch weniger rechte haben.
das ist schon toll zu beobachten.

wenn ich das eine hervorheben, dann heißt es noch lange nicht daß ich das andere verabscheue...
grundsätzlich sollte man sich bewußt sein, daß es in der dualität bei gut und böse im neg. immer begrenzungen gibt während die dualität richtungen beschreibt und der lichte weg keine einheit hat sondern immer ins unendliche führt!
das thema ist hierbei egal ... doch ich glaub wir müssen so manchen erdmittelpunkt metaphorisch noch erreichen damit wir endlich kapiern, wenn wir noch tiefer graben gehts automatisch wieder bergauf

lg vom liber
 
entschuldige ich hab mir einmal in meinem leben das ganze menschenrechtsgefassel durchgelesen und hab mir gedacht,
daß ist ein schönes märchen!
jene die am wenigsten rechte haben, wollen für jene kämpfen die noch mehr rechte haben, damit sie noch weniger rechte haben.
das ist schon toll zu beobachten.

wenn ich das eine hervorheben, dann heißt es noch lange nicht daß ich das andere verabscheue...
grundsätzlich sollte man sich bewußt sein, daß es in der dualität bei gut und böse im neg. immer begrenzungen gibt während die dualität richtungen beschreibt und der lichte weg keine einheit hat sondern immer ins unendliche führt!
das thema ist hierbei egal ... doch ich glaub wir müssen so manchen erdmittelpunkt metaphorisch noch erreichen damit wir endlich kapiern, wenn wir noch tiefer graben gehts automatisch wieder bergauf

lg vom liber

magische abhandlungen wirken ein wenig auf mich .. interessant .. es hat mir gefallen ..

lg
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben