Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jorijama schrieb:
Mögen das andere als verkrampft ansehen. ich sehe das locker. Der Kampf gegen die Dummheit hat erst begonnen.
Jorijama

Hallo Jorilama

Hast zwar schon mehr als fünzig Jahre auf dem Buckel, aber bedenke:
Alter schützt vor Torheit nicht!

Und nun willst du uns deine Art von Diskussionskultur noch als „locker“ und „weise“ verkaufen!
Du verwechselst wohl Lockerheit mit Arroganz und Dummheit mit Weisheit.

Ein paar Müsterchen von deiner Diskussionskultur:

Aber mit Deiner Logik ist es nicht weit her...

Schwätz kein Stuss ...

Du fängst jetzt langsam an durchzudrehen ...

verzapfe doch bitte hier nicht solch einen Stuß ...

lass mal Deine Geistheilerin links liegen und begebe Dich zu eine Psychiater...

Was soll dann der ganze Quatsch?...

sonst findet man Dich noch eines Tages mit Zyankali vergifte unter einer gründe Decke...

pseudointellektuelles Gesülze...

Schwätz doch keinen Stuss Mann...

Immer diese blöde Anmache...

ehe Du mit dieser Leier anfängst!....

Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten!....

Du bist vielleicht ein helles Kerlchen!...

Bist Du wirklich so grün, oder solltest Du Dich nicht besser browny nenne...

Usw.
Und von solchen Leuten soll man sich belehren lassen, die nicht einmal wissen, was guter Umgangston ist?
Wohl besser nicht!
Du solltest mal schauen, daß du dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst, bevor du hier den Saubermann markierst.

LG mrak
 
Werbung:
jeanedarc schrieb:
angesichts solcher Seiten http://www.fkpsych.de kommen einem schon berechtigte Zweifel, ob man den Begriff der Esoterik denn nun wirklich noch als solchen sieht. Es mutet schon sehr befremdend an, wenn religiöse und spirituelle Symbole mit gewaltverherrlichenden Symbolen in einem Abfallkontainer landen. Ich frage mich da auch langsam, was für eine Spezis Mensch da wohl hinter steckt....für mich sehr bedenklich!!!
ein beliebig herausgegriffenes zitat aus www.fkpsych.de:
Die Alternative zum zerstrittenen Brüsseler Europa der Banken und Konzerne sind die Vereinigten Sozialistischen Staaten von Europa.
ist selbstverständlich das gute recht des colin goldner, agitprop für seine vorstellung vom neuen europa zu betreiben. damit ist aber auch klar, was er unter "kritischer psychologie" versteht: platte propaganda. da landet dann alles im abfalleimer, was seinen roten scheuklappenhorizont übersteigt...

alles liebe, jake
 
@ Danke Jeanedarc,

für den Link. Eine wirklich interessante Page! Das ist zwar nicht meine Mülltonne, aber ich kann inzwischen nachvollziehen, weshalb sich viele eine solche wünschen.


@ mrak

"Und von solchen Leuten soll man sich belehren lassen, die nicht einmal wissen, was guter Umgangston ist?
Wohl besser nicht!
Du solltest mal schauen, daß du dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst, bevor du hier den Saubermann markierst."

Da haben wir ihn also, den ultimativen Foren-Knigge. Was weißt Du denn von mir, dass Du meinst ich solle mein Leben auf die Reihe kriegen? Meinst Du nicht doch, dass Du *********** bist, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat?

Ich bin nun mal so emotional und kann noch ganz anders. Und wenn ich Dir jetzt offen und ehrlich schreiben würde, was ich von Dir - mrak - halte, dann würde aber der Walter mit mir schimpfen.

***** von Walter: Falsch gedacht: auch dieser Ausdruck der oben von mir entfernt wurde ist nicht angebracht. Forumsregeln! ****



@ Hallo Jake,

Du hast Recht, die Seite ist ziemlich rot (mals was anderes), aber deshalb nicht weniger interessant. Naja, jedem seinen Abfalleimer.

Jorijama
 
Au Backe Jorijama, jetzt hast Du aber von Walter eins auf den .... auf die Mütze gekriegt. Wie ich im Mondlandungs-Thread unseres bahaianischen Freundes Xaustrian sehen konnte, ist mrak ganz stolz darauf. Leider weiß ich nicht, was da gestanden hat, bevor es Walter löschte, aber rein intuitiv inspiriert kann ich es unterschreiben. :drums:
He mrak, du Inkarnation eines hölzernen Gegenstandes, in dem man Tabak glühen läßt (es gibt Leute, für die das schon Lichtarbeit ist), ich habe bis jetzt alles Beiträge von Jorijama aufmerksam durchgelesen. Wo wollte er uns seine Art von Diskussionskultur als "weise" verkaufen? Habe ich da was übersehen? Bitte hilf mir, im Namen der Gerechtigkeit! :guru:

Holbe
 
Holbe/Jorijama: seid Ihr sicher, dass Ihr nicht irgendwie verwandt seid? :kiss3:

Lasst doch den armen Austrian-X in Ruhe. Anfangs fand ich "euren K(r)ampf" noch amüsant, aber irgendwo gibts Grenzen. Dass Ihr in jedem seiner postings auf den Sektenthread verweist, finde ich echt kindisch...
 
@ Hallo Holbe,

ja, da war ich mal wieder etwas zu hastig. Aber ************************************* Da wurde ja auf diesen Thread hingewiesen und es ist deshalb nicht verwunderlich, dass die Gegenreaktion nicht lange auf sich warten ließ.

Vielen Dank noch für den Hinweis auf das Angebot bei SPIEGEL-Online

http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,259294,00.html

Ich habe mir die Texte gedaunlodet. Sie sind die 2 Euro wirklich wert. Und wenn jemand wie mrak das auch noch als Unsinn bezeichnet, dann war das für mich eine zusätzliche Empfehlung. Allerdings sind diese Artikel nichts für Kryon-Leser. Sie sind sehr ausführlich und mit Belegen und Querverweisen gespickt, verlangen dem Leser also schon etwas ab. Wer seine Gehirnwindung allerdings bereits mit Verschwörungstheorien zugekleistert hat, für denn ist das alle nichts als gezielte Desinformation „gewisser Kreise“.


@ Hallo Thyrael,

warum soll man denn nicht einen Warnhinweis anbringen, wenn jemand Schleichwerbung für eine autoritäre Glaubensgemeinschaft macht? Mir liegt es eben am Herzen, dass aus diesem Forum niemand auf den Schmus hereinfällt. Mehr als warnen kann ich allerdings nicht. Lesen muss schon jeder selber. Aber die Angelegenheit hat sich ja vielleicht erledigt. X will den Link nicht mehr posten.

Vielleicht ist Holbe ja meine Dualseele. Holbe, was hältst Du davon? :schaukel:

Jorijama


*** Walter: Halte Dich an die Forumsregeln! Beleidigungen entfernt ***
 
. . . sei weise und reg dich nicht zuviel auf. Ist nicht gut für den Blutdruck.
Grüße von Ernst
 
Nein, ich will nicht weise sein. Und mein Blubb-blubb - Blubb-blubb - Blubb-blubb - Blubb-Blutdruck ist normal.

Jorijama
 
He Dualseele, ich glaube, ich mach mich mal hier vom Acker. Irgendwie ist, so wie man bei uns sagt, schs Bämberle isch leer. Ich bin leider - oder wem auch immer sei Dank - kein Esoteriker. Von das aus sehe ich das alles bestimmt viel skeptischer und respektloser als Du. Auch erkenne ich keine Chance, die Eso-Szene vor diesem braunen Morast zu bewahren. Dafür steckt sie schon überalle zu tief drin. Die armen Seelen müssen den Schlammassel durchleben. Es ist ihnen ja karmisch so auferlegt. Also, was soll's. Überlege Dir das doch mal mit dem Buchprojekt und maile mich ggf. an.

:winken5:

Holbe
 
Werbung:
Jorijama@ mrak "Und von solchen Leuten soll man sich belehren lassen schrieb:
***** von Walter: Falsch gedacht: auch dieser Ausdruck der oben von mir entfernt wurde ist nicht angebracht. Forumsregeln! ****[/I]

Jorijama

Nun zu dir, Jorilama

Wo bleibt da die Contenance?!
Wie sagt man doch so schön:
Getroffene Hunde bellen...

Da legt der *********** mit dem Hinweis auf dein „Leben“ den Finger auf den wunden Punkt und schon geht das Gezeter los...

Was sollte ich denn noch mehr von dir lesen, um mir ein Urteil zu bilden?
Hab doch im letzten Beitrag genug Müsterchen präsentiert!
Und du lieferst ja dauernd Neue.
Stellst du dich jetzt dumm?

Daß du noch ganz anders kannst, glaube ich dir sofort.
Das ist wörtlich zu nehmen und da hast du wohl noch einiges zu bieten.

Du bist nun mal so emotional wie du bist, soso...
Diese Ausrede ist wohl dein Lebensmotto und damit willst du deine verbalen Entgleisungen schönreden.

Billiger geht’s nimmer.

Was du von mir hältst, ist deine Sache.

LG mrak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben