Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nochmals zu dir, Jorilama

Jorijama schrieb:
ja, da war ich mal wieder etwas zu hastig...

Besser kann man dieses Benehmen nicht verharmlosen...
Beim „wieder“ muß ich dir allerdings zustimmen.

Jorijama schrieb:
... Aber mrak kommt entweder aus der Freigeist-Klappsmühle oder der geschlossenen Anstalt des Regentreff-Forums...

Du verweist nun zum x-ten Mal auf den Regentreff und Freigeist.
Was soll diese dauernde Werbung?!
Wer kommt da nun aus einer dieser Klappsmühlen und möchte sich hier profilieren???

Jorijama schrieb:
...Da wurde ja auf diesen Thread hingewiesen und es ist deshalb nicht verwunderlich, daß die Gegenreaktion nicht lange auf sich warten ließ.

Überschätzt du da deine Mission nicht ein bißchen?!

LG mrak
 
Werbung:
Nachdem offenbar von beiden Seiten nicht sachlich über dieses Thema diskutiert werden kann wird das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben