Laguz
Sehr aktives Mitglied
Hier mein Beitrag, den ich meinte, und noch der Artikel, wie man echte Klimaexperten erkennt:Normalerweise setzen sich Forschungsbudgets aus verschiedenen Quellen zusammen. Da hätte jeder Geldgeber andere Vorstellungen, was bei bestimmten Forschungen herauskommen sollte.
Darüber hinaus (und das hatte ich schon anderswo gepostet), passen andere Wissenschaftler sehr wohl darauf auf, was ihre Kollegen so veröffentlichen und geben dann auch hierzu ihre Bewertung ab.
https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/wie-erkennt-man-echte-klimaexperten/
Übrigens läuft das bei Wissenschaftlern anderer Forschungsgebiete auch so ab ...
Was ich ehrlich gesagt komisch finde, ist, dass man die Argumente, die man bereits anderswo postete, immer wieder ein paar Beiträge später oder auch noch in anderen Threads wiederholen muss, obwohl es immer die selben Foris sind, die mit den selben Behauptungen daherkommen, die anderswo schon x Mal widerlegt wurden.
Ich habe fast das Gefühl, es werden die Informationen, die man hier reinstellt, gar nicht gelesen, so als ob es nur darum ginge, einfach ständig dagegen zu reden.
Zuletzt bearbeitet: